• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mich ärgert es irgendwie, dass ich - aus Eile - keine Screens davon machte, als mir ein DF im Chaos-TZ, eine COA im Chaos-TZ von Dia höchstpersönlich und eine weitere (!) COA in einer TZ (k.A. welche) droppte. Die COA's waren tatsächlich Mi und 1 Tag später Do gedroppt. Das DF ist jetzt bestimmt 7-10 Tage her. Dumm halt, wenns schnell schnell schnell gehen muss, wegen schnellen Xp und fixen Ng's und der Gefahr, dass es sofort voll wird.

Alibipic
Heute morgen in meiner ersten Baal-TZ dieser Saison (habe meine Assa erstmal auf 98 gebracht, um noch die Ancients zu machen).

Anhänge

• Screenshot033.png
    Screenshot033.png
    998,1 KB · Aufrufe: 35
Die aktuelle Ladder habe ich ausgelassen, wegen Familie, Arbeit und Urlaub, entsprechend war ich länger nicht mehr am Zocken.

Irgendwie überkam es mich aber heute Abend mal wieder, daher mal wieder die NL FB Sorc gespielt.
Zweiter Run und dann direkt eine High Rune.
Das Spiel will einen wohl immer wieder direkt in den Sog reinziehen :D

Jah1.jpg

Zurück
Oben