• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

2x Horazons Tornado, Fluch des Gladiators, magische oder rare Handschuhe, Blutreiter, Ohrenkette oder Blutcraftgurt, 2 rare Ringe, 1 rares Amulett mit Barbskills.
 
Mein Pala kann sich doch bestimmt bei Atma in der Schänke bewerben oder ? :D

 
60386517.png

Jo, mittlerweile bin ich wieder nur zweiter oder weiter zurueck. Aber erster Level 90 Barb in Hardcore sollte mal festgehalten werden :cool:http://img18.imageshack.us/i/60386517.png/

Edit: wird nicht angezeigt :( habs sowohl als Image als auch als link.
 
2x Horazons Tornado 1 mal falsch, Fluch des Gladiators jo, magische oder rare Handschuhe , Blutreiter , Ohrenkette jooder Blutcraftgurt nö , 2 rare Ringe jo , 1 rares Amulett mit Barbskills .

Bild kommt gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=6999

Meine Söldnerin verschießt als untote Puppe noch Feuerpfeile - sollte das nicht unmöglich sein?
 
Als den Söldner ihre Skills programmiert wurden, gab es keinen besonderen Zustand den sie annehmen konnten. Keiner ihrer Skills fragt ab, ob sie die entsprechende Waffe verwenden, oder irgendeine Verwandlung haben. Die Jägerin kann Elementarpfeile verschießen, wenn sie gar keinen Bogen in der Hand hat. Der Wüstensohn kann jabben, wenn er gar keine Waffe trägt. Er kann ja sogar mit einer Stangenwaffe zustoßen.
Also mit anderen Worten: Es wird einfach nicht abgefragt, ob der Söldner eine Puppe ist.



scheint den Fluch mitgenommen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
hwwbqr.jpg


wenn jemand nen smiter hat und das sieht...BITTE PM AN MICH ICH BRÄUCHT HILFE^^


€ : is done,bild kommt noch

€ 2 :
yknww.jpg


danke an nike7 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


hatte vorhin auch clone, aber zu lange gewartet mit aktivieren, als iochs nachher probiert habe kam der depp einfach nicht mehr. strange. dafür im nächsten game gleich die cv;-)))
 
ich finds schick

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14137&stc=1&d=1301802679
 


Mein erstes Maras seit ich Diablo2 spiele und dann auch noch wenn die Assa die es fand NUR absoluten supercrap am Leibe trägt :lol:
 
Mf is eh relativ:hy:

versteh die leute die mit 500+mf rumrennen eh nich wirklich

man sagt zwar je mehr mf,umso größer die chance auf uniques oder eher gute uniques.aber meine drop quote hat mir immer das gegenteil bewiesen (coa mit 60mf im mauso:lol:)

bild kommt noch^^

€ :
2jb4jh3.jpg


so meine sorc is nu durch hölle^^ bis auf anya und ahnen quest hab ich mit ihr alles allein durchgestanden :) obwohl das eq richtig schei*e is^^

und es hat einfach nur LAUNE gemacht(vor allem cs runs :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackHeart: Was für eine Soso spielst du denn? Und entdecke ich da Spirit in deiner Hand? :D

Darum mache ich immer alle Truhen etc. auf, an denen ich vorbeikomme :D

screenshot003zf.jpg

Und das auf NM! :eek:

SP mit Plugy ;)
 
Leute habn riesen Problem !!
Diablo Clone und ich hab keinen Smite ! :(
Ist in Ladder !
Bitteeee rettet mich ! :(

Kann mir wer helfen ?

€: RIESEN DANK AN NIKE ! <3

Random Pic :
 
Zuletzt bearbeitet:
stört meine Kreise nicht :cool:


:mad2:dizzy oO gratz.da bekomm ich doch spontan lust auf ne ES-blizz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :D Ich geh in die Krypta, ich klicke mehr oder weniger versehentlich auf den ersten Sarg und es hüpft direkt was nettes raus :)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14147&stc=1&d=1301856850
 
Was is bitte jetzt los ?!
Erst Dia Clone und dann findet man das, wovon jede Blizz Soso träumt :D



d3 be ta
 
screenshot042sm.jpg


Wie habe ich das bloß gemacht und wie wird der Schaden jetzt berechnet?
 
Zurück
Oben