• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Denkt ihr was ich denke?

diwid.png

+
adlerh.jpg

= ?
 
Ob's da ne Abkürzung in Lvl 5 gibt? Evtl ein alter Fluchttunnel?
 
baalrun-grab0r-skillz
screenshot001sq.jpg


wer will kann equip raten :)
 
190411184009_Screenshot031.jpg


Mein Minimalschaden ist größer als mein Maximalschaden:D
 
Was will mir das Spiel hier wohl vorschlagen :\ ?

screenshot002ol.jpg


Plugy 1.13 :)
 
Warum wird dann das Item Lvl nicht angezeigt du Cheater? :kiss:

Das Eq. der Sorc denke ich: Mages, Wizzy, Spirit, Rare Schuhe mit Nova Chance, IK Gürtel, Sazabis Helm, Schmuck ist mir doch egal =D und eine Rüstung... eine lila Rüstung.



Trotz einer Größe von 4 Metern, Skorpionschwänzen auf dem Rücken und enormer Hässlichkeit, auch Andy ist letztendlich eine Frau:

screenshot041p.jpg


Außerdem ist sie wie jede echte Frau im Inneren eine echte Giftspritze.
 
Ich trade zwar nicht, aber das ist doch mal nice, vorallem mit null Mf bei nem einzelnen Sturmbaum-run.. hat sich der Unter Kurast WP doch gleich gelohnt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eq. der Sorc denke ich: Mages, Wizzy, Spirit, Rare Schuhe mit Nova Chance, IK Gürtel, Sazabis Helm, Schmuck ist mir doch egal =D und eine Rüstung... eine lila Rüstung.

aber der schmuck ist so schön blau/gelb :D

screenshot002ju.jpg

da macht das herz immer einen sprung :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=821&pictureid=7247
 
Kann mir mal wer erklären warum ich dieses Skelett nicht killen kann? Stammte offensichtlich von Nihlatak, war aber nicht immun. Nach 7 erfolglosen Frost-Spähren meinerseits killte mein Merc das Teil, jedoch "zerplatzte" es bei seinem Tod wie eine Kadaverexplosion und kostete mich ~800 Leben, Nihlatak war da aber schon tot. Ob mich mal wer aufklären kann? :confused:

screenshot037q.jpg
 
Bugs passieren. Wahrscheinlich gab es da ein Kommunikationsproblem ziwschen deinem Rechner und dem Server.




Puke stimmt, aber einen Wolf stelle ich mir anders vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben