• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

so muss das sein...sagte meine freundin als sie die ganzen ausdauerelixiere rumliegen sah :autsch:

screenshot002px.jpg
 
erster Gedanke...ahhh. schon wieder so eine low stat/res kombo :confused: (stimmt ;) )

dann auf den 2. Blick: 12str/5dex + 12cres/5fres + 66def/66%edef :confused::confused: ...da hat doch :flame: die fetten "Finger" drin...

12/5
12/5
66/66

.....wie bringt man die 1-5 fire dam in die Kalkulation????


 
jemand mit hydra/lightning build?

Mir war auch nicht bewusst, dass ~148 mana möglich sind ;)


 
affix + automod et voila, viel mana ;)


alibipic :) (sp mit plugy)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17238&stc=1&d=1332012300
 
der alltägliche wahnsinn im weltsteinturm.leider bin ich kurz danach im thron 2 mal nacheinander gerippt an so nen blöden seelenbosspack,da war der exp balken wider leer und der gute ist gestern 90 geworden

sp+plugy



Uploaded with ImageShack.us
 
Für das Level finde ich den Ring mal sowas von lecker.
Schade, dass es kein Low-lewel-mfen gibt und es fehlen leider 6% EG zur Perfektion ^^



€: Was man hier so feines findet... :eek:
(UT-Walk: grad mal spaßeshalber 3 Keysets verbraten. Die Fackel ging direkt auf den Müll, die war mal gar nichts)

 
Zuletzt bearbeitet:
p6nohl3x.jpg
[/URL][/IMG]

vor 2min gefunden
für meine erste is die ja richtig bescheiden:rolleyes:
 
Okay, wollte grad einem im bnet ne Startwaffe geben und war dann doch etwas verdutzt:

abkgg8vibbm3.jpg


&
inigwyox3vyn.jpg


Erklärungen? Offensichtlich ist das zweite nicht gesockelt, das wäre zu einfach ..
 
du hast ne aura oder nen Geist abbekommen?
hmm auch net...

Danke Lillith´s Gefolge
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=988&pictureid=10986

Ich überlege einen char zu bauen, nur mit sachen die ich in den Überlvl finde...
 
Erklärungen? Offensichtlich ist das zweite nicht gesockelt, das wäre zu einfach ..

Das zweite ist in Ordnung. Nur das erste hätte bei +61 max dmg ja einen negativen Schadensgrundwert ^^
 
Vielleicht nen Fluch aufm Kopf (wie der von Baal, der dein Schaden reduziert)?
Alibipic:
d2patch.png
 
Baal hat keinen Fluch, welcher den Schaden reduzieren. Er kann nur deine Def runtersetzen
oder Bloodmaiden (heißt der so :confused: ) zaubern...
Die Ritter des Vergessens können "Schwächen" casten

zum Pic: mit fehlen Skills und FCR... hat das wer auf so einem amu?
 
night2/xx

dudu torch abzugreifen... (scnl)

Bild folgt gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
So kam meine Speermazone in Hölle an.

Den Jungfernspeer trug sie seit Level29 und durch Alptraum ging sie selbst mit /players 8 wie durch Butter.

Dann in der Hölle tauchten vermehrt Blitzimmune auf und eine Zweitwaffe musste her.

Den hatte die rare-only selffound Hydra-Sorc mal für ihren Söldner gebaut.

Und dann findet die Speermazone doch tatsächlich im Singleplayer beim Questen im Schinderdungeon...

...Steinrabe.

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben