• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

255onqx.jpg


Tja...

Edit sagt: Bild aus der letzten (vorletzten?) Season und Classic, daher "..." :)
 
Zuletzt bearbeitet:
giev game
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=30161&d=1312723267
Tante Edith sagt:
Geh schlafen Tom ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
B6Z3ty.jpg


6 Std 28 Min
Dürfte wohl die erste der Ladder sein. Doof, dass keiner von uns mehr wirklich aktiv spielt :ugly:
 
Hier zwei Pics von unserem HC Rush, jeweils führt unsere Gruppe die Ladder an, wie sich das ja auch gehört:
http://oi61.tinypic.com/sq43dd.jpg
http://oi61.tinypic.com/s5dc8h.jpg

Das erste Bild am Ende unserer NM Baal Runs, das zweite dann nach dem Rush durch Hölle durch, mit ein paar Baalruns um auch alle auf LvL 80+ zu bringen.
Leider sind in A2 Hölle zwei von unserer Start-Party geRIPt, nämlich der Pala und die Ama. Als Ersatz haben wir dann ne zusätzliche befreundete Ama dazugeholt, die zuffällig auch am Anfang von Act 2 stand.
Mit unserer 7er Party gings dann recht reibungsfrei durch bis Baal.

So und jetzt erst mal schlafen :)
 
Nach langer Zeit wieder hier, hab gedacht in POE mein neues Diablo2(wohlgemerkt 2) gefunden zu haben. Irgendwas fehlt dem aber, kann nicht sagen was. Also D2 ausgepackt, kurz angespielt und sofort das Gefühl von "Heimkehr" eingekehrt.

Dafür musste ich mich sogar töten lassen!:lol:

fxqsqx.jpg

Man könnte fast sagen: 1 Bild sagt mehr als...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ich :hy:

1twlnd.jpg


Schade dass IAS fehlt, trotzdem hübsch und den Uniques ebenbürtig dies so gibt:cool:
 
Da fehlt noch so einiges, vor allen Dingen Selbstauffüllung ;)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=30169&d=1312926862
 
Nach etwa 15-20 Bishibosh + Kaltkrähe und manchmal Rakanishu + Tristram Runs auf Norm...
mhDiGAU.jpg

Nach 10 Jahren D2 war's einfach mal Zeit, das Ding gefunden zu haben.
 
Wunderbare Motto-Gloves in 1.13 SP mit PlugY

mus7rhY.jpg



lasst den thread hier nicht sterben :P
 
Gestern lief mir beim Rohlinge und Highrunes suchen mit der Java eine Gruppe Kühe unmittelbar nach dem Betreten des Kuh-Levels entgegen

Da hab ich dieses Schmuckstück gefunden - Meine MF-Sorc hat jetzt gut 100 MF mehr, das 1 1/2-Fache an Schaden und telt mit 105 statt 63 FCR :D

9OVnK23.png
 
Dass mir das mal noch passiert ;)
Nur was mach ich damit jetzt im SP? ^^

jun89geg.jpg
 
ich glaub das war so ziemlich der größte vorsprung den wir vor dem nächsten team hatten - ~30 level - sieht man auch nicht alle tage ;)

selbst die Telesorc ist über 20 level vor dem nächsten nicht-indiabler

ladder resets machen spaß

rUy7W3d.jpg
 
Graz für die ersten Patriarchen diese Ladder :top:

aber 2:27 sind echt eine klasse Zeit :top: Hoffe, ihr packt noch die 2:20.
Für mich möchte ich die 2h Norm schaffen... ohne Team... vielleicht schaffe ich das mal.
Diesmal waren es 3h... das Bild nur als Alibi :)

Viele Grüße :hy:

Micthian
 
4 Sockets = $$$
3 Sockets = Treachery für den Merc
2 Sockets = Prudence

292a9aw.jpg


1 Sockets = :confused::ugly::cry::clown:

Haha ich liebe dieses Spiel immer noch
 
Ganz bitter, genau DAS ist mir auch schon passiert diese Ladder (also auch mit 'ner Sacred, nicht einfach random eth elite)! Macht aber die kleinen und großen Erfolgserlebnisse noch besser.

Hier 'n ganz frisches Bild.

ei2j5w.jpg


MUH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst LOD in 640x480? :irre:

Ich hatte gerade einen Flegel gegen Pul getauscht, mir fehlte für HotO nur noch die Thul-Rune. Also schnell zur Gräfin und siehe da...

2i97dih.jpg
 
Du spielst LOD in 640x480? :irre:

Herrje... eine der krummsten Stories meiner Videospiel-Geschichte. :D Mein alter Laptop hatte Probleme mit dem Kühler und ich hatte die Res dann runtergeschraubt, damit er nicht überhitzt. Habe aber mttlerweile 'nen neuen - und dennoch die ganze Ladder bisher in der "gewohnten" Auflösung weitergespielt hahaha. Wenn ich jetzt zurückwechsle, einfach UNFASSBAR! Bin jetzt noch nicht drüber weg.

Hier mein Alibi-Pic... nee, stimmt eigentlich gar nicht, ist meine Lieblings-Animation im ganzen Spiel, neben 'ner Bande von den A2 Käfern, die mit CE weggepustet werden: Warriv am Feuer, wie er seine Arme streckt und sich in die Hände pustet. Ist so eins der kleinen Details, die D2 seinen Charm verleihen.

157zms8.jpg
 
Summoner! SUMMONER!!!

2u5ufs2.jpg


Chaos-Drop, nicht gecubed, mehr Leben geht da also nicht. Mein erster SK mit Zusatz in dieser Höhe... woofff, nur der falsche Build, aber wer sich da beschwert, naja dem ist wohl nicht zu helfen. :)
Mag Boner Necs absolut nicht und z.B. einem Summoner mit starker Ausrüstug Nova mitzugeben, halte ich für völlig unnütz - auch wenn's sich nach Verschwendung anfühlt, ab ~Lvl 80 die Skills in die Knochenrüstung-Synergien zu packen. Daher mal schauen, wie ich hier vorgehen werde, denke bleibt erstmal in der Schatzkiste, wenn sich kein Tradepartner mit Summoner-Equivalent finden lässt.

PS: Ich weiss, Drop-Posts finden hier viele langweilig, aber ich schaue sehr gerne hier vorbei im Thread und dachte mir gerade, wenn ich hier schonmal so Action habe, schaut's sich der ein oder andere sicher gerne an, würde mir zumindest so gehen.
Gruß und lasst mal was sehen! :)
 
Welcome-Back Drop

Nach 5 Monaten mal wieder Diablo 2 gespielt, da schenkt mir Mephisto dieses schöne Stück:

mGyaktl.jpg


Mein zweiter überhaupt, und welche Geschmacksrichtung soll es sein?

gtL1vcE.jpg


Ziemlich perfekt, finde ich.

Mal schauen, vielleicht kann meine Melee Piekse was damit anfangen. Oder habt ihr bessere Verwendungsvorschläge? Non-Ladder.

PS: Wer will, kann ja mal meine Ausrüstung raten ;)
 
Zurück
Oben