• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV



Eine Qualitätsstufe zu niedrig... :/


Edit:

Und dann auch noch jeweils nur 1 Punkt unter max :motz: Diese Spiel will mich echt ärgern.

 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise freue ich mich ja, wenn der Summoner Schlüssel droppt...

 
Jetzt da alles gebottet statt geduped wird, hat Dia himself diese Sparte übernommen :ugly:



Ziemlich erbärmlich für 'nen Hell-Questdrop...
 
Ich hab grad mal nen paar ablaufende chars geupdated, darunter auch die alten teamchars - dabei hab ich festgestellt, dass der 99er aus dem 2. speedrun-projekt die ahnen norm noch offen hat.


da hätte man sich auch den ein oder anderen baalrun sparen können *g*


7c8fbe9aa1.jpg



83eaba0e44.jpg



und ja, da hat jemand bei der namensgebung geschlafen ;-)
 
So, nun isses soweit. singleplayer plugy hc. kein traden, kein mehrachstarten. 0 Baalruns, cs only

 
Wenn ihr auf Hölle Ormus noch nicht bei der Wiederbeschaffung des Gidbin geholfen habt - dann aber schnell - der verteilt top Ringe dafür:

653e7bdf17.jpg

(1.14d, Bnet, HCL)


e: Das war doch Ormus, nicht Drognan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
http://i.imgur.com/YqWNodO.jpg

endlich :D erste hr neben paar ist´s und gul´s

Haha kommt mir bekannt vor :) glaube vor 5 Tagen im CS ebenfalls 2 Ohm Runen (selbes game ofc) :O einmal bei den geistern und einmal bei den fürsten jeweils auf dem weg dorthin
dachte mich trifft der Schlag wiehoch ist die chance das so etwas passiert?
Seitdem nur 1 sur rune

Sehr riskant in HC so rumzulaufen :)
Mulis für RQ hell und soc quest rushen ^^
e01be9-1480768788.jpg

Man beachte den charname vom barb ;) ist glaube von den schweden geklaut ^^
 
Ich hatte gestern meinen ersten Diaclone im Singleplayer und war natürlich komplett überfordert(Lvl 80, Light-only und kein nennenswertes EQ). Die erste Runde geht an ihn.



Um für das nächste Mal besser gewappnet zu sein, wollte ich mich dann auch mal langsam nach Akt4/5 bewegen. Leider lief das RQ lief eher bescheiden.



Aber dafür lag vor Toren Harrogaths ein neues Spielzeug für meinen Wüstensklaven. Das ist mir lieber als jede Rune aus dem RQ. Bald kann ich mich zurücklehnen und zugucken wie mein Merc den Clone verprügelt :p




Singleplayer ist 'ne tolle Sache. Ich freu mich wie Bolle über eine Tal Maske oder oder ein paar Frosties. Und wenn ich mal keine Lust habe, bleibt das Spiel ein paar Monate aus und dann geht es wieder weiter.

Alle Bilder Singleplayer SC, 1.13, Plugy 10.00.

Edit: Und er geht wie erwartet gut ab. Jetzt noch die Runen für Stein zusammen bekommen und ein hellwürdiges Schild für meine Dame auftreiben. Dann sind die größten Baustellen erstmal beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 37971
Ich habe soeben zum ersten mal bewusst wargenommen, dass Kaninchen durch den fünften Akt hoppeln!
:hy:

Edit: mal schauen wie ich das bild direkt angezeigt bekomme...
Edit2: hab mit der SuFu auf die schnelle nichts gefunden :-(
Aktuell hab ich das Bild über ATTACH *nummer* /ATTACH eingebunden - also über "Grafik einfügen->..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu musst Du das Bild über eine andere Seite hochladen und anschließend den passenden Link hier einfügen. Ich mach das z.B. über http://www.pic-upload.de/ da keine Popups und einfache, schnelle Benutzung. Der passende Link hier wäre dann "*Bild für Foren (originalgröße):"
Aber es gibt natürlich noch jede Menge anderer guter Sites dafür.
 
Bin ich Blind aber wo is das Karnickel denn XD

Es sind sogar 2!
Eines ist links an der Ranke, das zweite ist links oberhalb der Treppe. Man könnte sie hier auch für graue Steine halten, aber die bewegen sich und werden sogar von den Monstern totgetrampelt - so wie man auch die Maden bei Duriel zermatschen kann.
 
ahh danke für die aufklärung :) ok dachte wirklich erst sind steine ingame erkennt man das wohl besser wenn sie rumlaufen XD
 
Unverhofft kommt... nicht so oft

Wusste gar nicht, dass das Ding in Travincal überhaupt droppen kann ^^

 
Zurück
Oben