• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ein Haufen Crap, den ich heute in 2h gefunden habe.

screenshot154_modgfjdx.jpg


Na? Fällt euch was auf?
 
Uns ist allen bei Release ja schon aufgefallen, dass die alte Grafik bei D2R irgendwie deutlich schlechter ist,als wir das gewohnt sind. Gestern beim Questen mal auf Legacy-Grafik umgestellt und da sind mit doch die Blitze der Seelen deutlich aufgefallen. Also so haben die nichtmal in D2 1.00 ausgesehen. Da fragt man sich doch direkt fast, ob Blizz als Grundlage für das Remaster irgendeine Beta-Version von damals genommen haben. Eventuell daher auch all die aktuellen Schwierigkeiten :D .

 
Frauen frieren doch immer :D
Aber muss man sich gleich ins Feuer stellen?

Oder wird in der Festung des Wahnsinns wieder die Hexenverbrennung praktiziert?


Sorc im Feuer.png
 
screenshot179_modifk3d.jpg

Hätte ich fast verkauft. ist aber besser als was der Pala vorher trug.

Wer dazu übrigens eine Wertschätzung abgeben möchte, bitte hier entlang.
 
2021-11-0608_15_10-dir5jcu.png


da hab ich schon schlechteres gecraftet :D
 
Der zuvor gepostete Reif hat hier mal zeigen können, dass er ganz nützlich sein kann.
screenshot1827gjyi.jpg

Den Söldner hat es trotz Pötte reindrücken schnell gerissen. Der Paladin selbst hat aber kaum Schaden genommen.
 
Durch die FullHD Auflösung macht "Offscreen Ballerei" noch mehr Fun :D
Prinzip USA. Erst schießen, dann evtl. nachfragen 🤣

Prinzip USA - erst schießen, dann nachfragen.png
 
Ich war die letzten Tage echt genervt, da nur Crap zu finden war, D2R regelmäßig abstürzte.. .... mir gedacht, wenn ich jetzt nix finde, level ich meinen Goldbarb weiter.... und dann gerade das beim Baalrun :-D ich kann es nicht glauben.... vor 4 Wochen hatte ich eine Ber gefunden.... muss wohl doch 'nen Lamadin machen :-)

1636403889632.png
 
Ich war die letzten Tage echt genervt, da nur Crap zu finden war, D2R regelmäßig abstürzte.. .... mir gedacht, wenn ich jetzt nix finde, level ich meinen Goldbarb weiter.... und dann gerade das beim Baalrun :-D ich kann es nicht glauben.... vor 4 Wochen hatte ich eine Ber gefunden.... muss wohl doch 'nen Lamadin machen :-)
gz :)

2021-11-0907_07_15-diylj1h.png

aaaaarrrrrr.... warum frw und nich fcr :/
 
Screenshot028.png

Die ersten die ich gefunden habe, recht nahe am Perf.roll und dann ETH...mal hoffen das man mir nicht zu oft auf die Füße tritt damit sie lange halten :D Immerhin nur -3Haltbarkeit bei ca 40Diaruns
 
Zurück
Oben