• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Habe mal wieder die Stiefel-Gamble-Technik die letzten Tage genutzt. Finde das echt atm den
sinnvollsten Weg gold vom Barb zu "verschwenden"

Habe vier Paar Triple Res boots raus bekommen diese Woche. Kann so weitergehen^^

1653518231421.png

1653518240754.png
 
@Sukuna: Nur sinds halt nicht die 3 wichtigen Resis ;(. Unter Triple-Res versteh ich FR _ LR _ CR :p
Wer errät wo dieser unique Ring droppte und warum ich dort war, bekommt nen :keks: :D
wo droppte dieser ring.gif

€dit: :keks: Fenix. Bin zwar nicht speziell auf der Suche nach Facetten, sondern Hate-Keys, aber die Made muss jedesmal sterben nach dem Summoner als Rache für die unzähligen Tode auf Normal :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer errät wo dieser unique Ring droppte und warum ich dort war, bekommt nen :keks: :D
Das 'Wo' ist klar: Tal'Rahas Kammer.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad und warum du da warst kläre ich auch gleich noch.

Edit: Du willst Facetten haben und rennst daher zu Duriel auf Hölle.


screenshot524fgkx6.jpg

Gut dass so viele Skelettmagier da waren. Wenn das finster bleibt, fürchte ich mich immer im Gefängnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Bild passt folgendes Zitat aus Full metal jacket :D

"Wie groß sind Sie, Private?"

"Sir! 1,75m, Sir!"

"1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?"

pileofshit.jpg

Die Menge stimmt ja...aber die Qualität ...:D
 
Barb in der Schmiede.jpg

1.09er Charme :love:
Fröhliches Itemraten :p

€dit: Yeah, es wurde ne UM :D, immerhin.
 
1653820096264.png
Bei niedrigen Details wird aus Blondi ein Blacki^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1.09er Items.
Dual GF und Arcains und CoA

Bild morgen
 
Bewusst die erste blaue Rare Waffe die ich finde^^ Mal bisschen ED Dazu und sie wär auch ganz cool

1653863696431.png
 
Zum ersten Mal ever hardcore angefangen, in SP.
In A2 hatte ich Lust auf meine ersten rare Stiefel und habe ein wenig Geld bei Elzix gelassen, war da so um lvl20.

Das hier ist das erste Paar rares, dass er mir spendiert hat.

Recht ordentlich für A2 normal wie ich finde :D

1653939192028.png
 
ähhh :D folgende Situation:

Ich gamble ein Amu um es zum craften zu nehmen, pack es in den Cube und drück auf den Button...nix passiert. Ich dachte schon wieder an ein lag ...
warum.jpg


aber dann hab ich mal nachgesehen :D mein Glück hab ich wohl erst mal aufgebraucht :

darum.jpg
 
Zurück
Oben