• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

ich auch
screenshot617_modp5j8s.jpg


Link zum Bild
 
Projekt GoldBarb ist gestartet.
Hab nur cirka 5 Wochen seit meiner Ankündigung gebraucht.

1656274521556.png
 
1656276230811.png

Die Wette ist verloren. Der Haarreif ist pink. Die Verbitterung ist groß.

Ich für meinen Teil finde ihn ja immernoch authentischer als den Black Metal-Necro-Verschnitt in D4. ;)
 
Erst große Freude ätherische rätselhafte Axt....
Dann 1 Sockel ... :hammer::hammer::hammer:

Ich fürchte das kann ich toppen....
Bin ja schon seit 15 Jahren auf der Suche nach einem ätherischen 3sox Tombreaver.
Was mir Pindle gestern allerdings vor die Füße geworfen hat (ca. 500MF), ist schon kein Trollen mehr, sondern fällt schon in die Kategorie "absolute Frechheit" :autsch::
knell.png

Erst mal nicht einleuchtend, aber wenn man sich die Dropchancen mal ansieht, steht dieses Teil (schon im nicht-ätherischen Zustand) direkt hinter der Zod-Rune :read::
gnaaa.png

Wenn man bedenkt, dass nur jedes 10. Item ätherisch ist (also Chance nochmal geteilt durch 10), ist es das mit Abstand seltenste Item bei Pindle (1:1458710) bzw. 0,00006855% :irre:
Anders ausgedrückt, mit der selben Wahrscheinlichkeit, mit der man einen äth.Totenglöckner bei Pindle findet müsste man statistisch auch finden:
~4 Zod-Runen (1:372128)
~163 Tombreaver (1:8920), davon ~16 ätherisch, davon ~5 mit 3 Sockeln :cry:

Kann mir bitte jemand die Knarre reichen? :wand:

EDIT:
ich habe gerade festgestellt, dass das Teil auch noch perfekt gerollt ist (70-80%ed).....
Die Chance dazu ist nochmal mit Faktor 11 zu multiplizieren, d.h. 44 Zod-Runen, 1893 Tombreaver usw....
Ich hör jetzt besser auf weiter drüber nachzudenken, sonst steigere ich mich am Ende noch rein :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
MeBySog.png


Großartiger Char, aber ich habe fertig gelevelt! ;-)

edit: ups, Aura war noch nicht aktiv, der Schaden sieht eigentlich so aus:
lichtenbear3kkk.png
 
Habe 100 Juwelen gegen eine Ist getauscht und der Herr hatte nur 98...habe ihm gesagt ist kein Problem.
Er meinte er revanchiert sich und gibt mir Vampirebone Gloves zum Craften. Nun denn.. sind schließlich
elite also nehmen wir sie... habe mich dann einfach bedankt, da ichs netter fand^^

1656717956788.png

Eine Stunde später hat sich die Nettigkeit wohl ausgezahlt^^

1656717995863.png
 
Hardcore singleplayer selffound, Holy Fire Pala A3 Nightmare

... OK, den WP habe ich (oben links, sieht man nicht auf der map), kann der Abgang zu lvl3 ja nicht mehr weit sein....


1656762531024.png
 
Gestern Abend im Biergarten mit Dia:

Ich: Hey Dia, ich hab meinen ersten Char ever in hardcore singleplayer selffound komplett durch hell gebracht
Dia: Ich hatte da andere Pläne, aber Glückwunsch
Ich: Der Kerle ist allerdings ein Druid Summoner und hart an der Grenze zu unspielbar, was kann man da machen?
Dia: Wie wärs mit nem Summoner Nec und nachher umspeccen auf Arty?
Ich: Dafür hab ich aber überhaupt kein Amu
Dia: Dann nimm doch dein ganzes mühsam zusammengespartes Gold im shared stash und verballer das beim gambling
Ich: OK

1656837650771.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben