• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Erster Run seit Wochen überhaupt, und dann auch noch mit der WWSin, die sich dank immer noch nicht behobenen Bugs beim Wirbeln eher fürchterlich spielt. Und was mache ich jetzt damit? Enigma und Infinity habe ich schon. Meine Melee-Sorc zur Bärin machen wäre eine Überlegung, aber ich bin so unmotiviert mich über die IAS-Änderungen beim Werbär schlau zu machen... Sonstige Vorschläge?
Screenshot043.jpg
 
Merke:
1) Bären und im speziellen Bärinnen sind toof :)
2) Beast ist trotzdem nett... für nen Frenzy, v.a. wenn der Linkshandtrick nicht mehr funzt :go:

Screenshot102.jpg
 
Erster Run seit Wochen überhaupt, und dann auch noch mit der WWSin, die sich dank immer noch nicht behobenen Bugs beim Wirbeln eher fürchterlich spielt. Und was mache ich jetzt damit? Enigma und Infinity habe ich schon. Meine Melee-Sorc zur Bärin machen wäre eine Überlegung, aber ich bin so unmotiviert mich über die IAS-Änderungen beim Werbär schlau zu machen... Sonstige Vorschläge?Anhang anzeigen 15929
Welcher WW Bug ist denn noch nicht behoben? Finde es spielt sich wie vorher, nur dass man nun IAS bissi anders einberechnen muss.

Alibibild: Mein erstes CTA im Singleplayer :D

1658266718571.png
 
Puh, COH... Ich habe noch nicht den Luxusstand erreicht, dass ich sie dem Merc anziehen würde (war bisher auch noch zu geizig für eine eth Forty). Und ansonsten ist COH immer so minimal besser als die gute alte Viper.
Tendiere tatsächlich eher zu Beast, einfach weil es mehr anders ist. Mal sehen.

@Sukuna : Bei mir teleportiert die Assassine nach wie vor manchmal nach dem Wirbeln wild hin und her. Teils auch zweimal direkt hintereinander, ohne dass ich zwischenzeitlich gewirbelt wäre. Gerade eben kam der zweite Teleport, als ich schon auf dem Switch für CTA war. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, und spiele aktuell ohnehin mit BoS, da ist das nicht mehr so nervig.

Alibipic: Assassine und Söldner auf einem Haufen Steaks. Mit gemaxtem DS duchaus ein sehr spaßiger Char in P1 Cows.
Screenshot016.jpg
 
Puh, COH... Ich habe noch nicht den Luxusstand erreicht, dass ich sie dem Merc anziehen würde (war bisher auch noch zu geizig für eine eth Forty). Und ansonsten ist COH immer so minimal besser als die gute alte Viper.
Tendiere tatsächlich eher zu Beast, einfach weil es mehr anders ist. Mal sehen.

@Sukuna : Bei mir teleportiert die Assassine nach wie vor manchmal nach dem Wirbeln wild hin und her. Teils auch zweimal direkt hintereinander, ohne dass ich zwischenzeitlich gewirbelt wäre. Gerade eben kam der zweite Teleport, als ich schon auf dem Switch für CTA war. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, und spiele aktuell ohnehin mit BoS, da ist das nicht mehr so nervig.

Alibipic: Assassine und Söldner auf einem Haufen Steaks. Mit gemaxtem DS duchaus ein sehr spaßiger Char in P1 Cows.
Dieser Bug hat IMO nix mit WW zu tun. Den habe ich auch wenn ich Tele oder Dragonflight nutze auf meiner Trapsin und direkt danach nen anderen Skill aktiviere. Irgendwie bleibt dann der Skill den man vorher genutzt hat noch 1-2 Sekunden aktiv. Aber ja das ist nervig

1658315086065.png
 
Puh, COH... Ich habe noch nicht den Luxusstand erreicht, dass ich sie dem Merc anziehen würde (war bisher auch noch zu geizig für eine eth Forty). Und ansonsten ist COH immer so minimal besser als die gute alte Viper.
Tendiere tatsächlich eher zu Beast, einfach weil es mehr anders ist. Mal sehen.
Ich meinte damit auch eigentlich nur das RW an sich, nicht unbedingt in eth auf dem Merc. Aber weil der Thread nun mal Bilder verlangt und ich nebenbei gerade mit meiner "neuen" Sorc am Daddeln war, wo ich mir diesen Luxus gegönnt hatte, halt dieser Screenshot als Antwort. Nebenbei hat sich das auch doppelt gelohnt. Zusammen mit der eth VGaze steht der unglaublich stabil. Ist SP /players8, da braucht es dann auch mal länger, bis die Monster liegen, der blockt sehr zuverlässig, die Sorc ist jetzt L88, hat Anya Hell fertig und ist mir noch kein mal verreckt. Plan ist aufgegangen.
Und zum zweiten, und weil der Thread halt Bilder verlangt, im Anhang noch drei Screenshots der drei höchsten Runen, die ich bisher mit der Sorc beim Durchspielen gefunden habe -> die COH ist wieder drin.

Beast ist auch sehr schön. Auf'm Frenzy sehe ich das aber eher nicht, da dürfte nach wie vor 2x Grief oder Grief/Death besser sein, mal ganz abgesehen vom Thema Haltbarkeit. Aber auf nem Wolfhowl-Barb müsste das in der Offhand jetzt eigentlich noch besser sein, wegen des zusätzlichen IAS durch Fana. Ich könnte aber auch daneben liegen, spiele kein D2R.

Screenshot036.jpgScreenshot041.jpgScreenshot042.jpg
 
Dieser Bug hat IMO nix mit WW zu tun. Den habe ich auch wenn ich Tele oder Dragonflight nutze auf meiner Trapsin und direkt danach nen anderen Skill aktiviere. Irgendwie bleibt dann der Skill den man vorher genutzt hat noch 1-2 Sekunden aktiv. Aber ja das ist nervig

Durch den Post inspiriert habe ich mal einen "Fußgängerrun" ohne Teleport und Drachenflug gemacht. Das Phänomen trat im Kuhlevel und der Grube seltener, nämlich je nur einmal, auf. Im CS allerdings so oft, dass ich nicht sagen kann, ob es seltener auftrat, als in Runs, in denen ich Teleport nutze.

Bild: Ja danke, Diablo. Gleich zweimal wäre nun wirklich nicht nötig gewesen.

Screenshot017.jpg
 
Gerade in der Zuflucht. Was auch immer der Geisterbeschwörer geraucht hat, darf ich auch was haben?

edit: Nature's Peace gedroppt. Soso. :sneaky:

Anhang anzeigen 15970
Sieht eher nach Pappe aus. :clown: 🧞‍♂️


Alibipic
utpalabonerzujwy.png
 
Ich brech ab, den gibt's ja wirklich?!
Die Suche danach erschien mir fast zu einem ähnlichen Mysterium auszuarten wie die sagenumwobenen Geschichten um den Yeti, erzählt von an Höhenkrankheit und Wassermangel leidenden Bergsteigern.

Mehr aus einer Laune heraus bin ich mit meinem namensgleichen SP HC Necro, welcher momentan ein funktionierender, aber etwas langsamer Summoner lvl88 ist, zu den NPCs shoppen gegangen, um mir einen Stab mit möglichst vielen +PN zu organisieren. Vor kurzem habe ich 3 Setteile von Trang Oul zusammen bekommen, es ist zwar "nur" Handschuhe-Schild-Rüstung und nicht Handschuhe-Schild-Gürtel, aber hey, Hardcore singleplayer selffound macht genügsam und so Geschichten wie DW sind in weiter Ferne;)

Könnt gerne einen Tipp abgeben, wie viele runs ich dafür gebraucht habe.

1658512124108.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zur BER :eek:

Tja, da will ich mit meinem Full TO Venomancer nur mal eben nen Cowrun machen, geh nach Tristram und will das Bein holen.
Alles fällt wie die Fliegen, nur Griswold ist PI und PoI :motz:

Also LR drauf und Feuerwälle gespammt --> Griswold geröstet --> Tada, SHAKO :D

I like :cool:
Tschako von Griswold.gif
 
Haben die immer max Def. beim uppen? Mages rollen ja komplett neu. kann es sein, dass durch +Def immer Maximum ist? Ist alles schon zu lange her.. Ich wusst e es mal :hammer: :hammer:

frostup.jpg
 
Haben die immer max Def. beim uppen? Mages rollen ja komplett neu. kann es sein, dass durch +Def immer Maximum ist? Ist alles schon zu lange her.. Ich wusst e es mal :hammer: :hammer:

Anhang anzeigen 16003
Nein. Waffen bekommen immer max min-max Range. Armor bekommen range des neuen Grunditems beim upgrade-roll - auch bei perf %ed. GZ. :hy:


Bild:
Perf Roll + 12%ed :D :whistle:
Macht mal wieder jede Menge Spaß mit der Feuerflinte.

destructionuduriel6djcr.png

Insekten, dazu gehören auch Maden, werden ja kulinarisch immer beliebter als kleine Häppchen. Heute: Gegrillt. 🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben