• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

... das muss ich dann doch mal hochladen:
Anhang anzeigen 16656
Geil, Glückwunsch! Hätte das amu ehrlich gesagt gar nicht so wertvoll eingeschätzt :confused:
18% reicht für die „normalen“ breakpoints nicht und Lightning wird deutlich weniger gespielt. Mana ist natürlich geil und PLR ist für manche Builds auch ne Wucht. Übersehe ich was?

Einfach krass 👍 Mehr als 10 Ber/Jah habe ich noch nie mit einem Trade umgesetzt; das war ein 2/19 druid amu.


Bild Edit: MUUUUUUUUHHHHHH!!!
1662739885786.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, das wurde für den 117% bpr gekauft, genau weiß ichs natürlich nicht
gab schnell mehrere Bieter, als 7 Ber nach kurzer Zeit geboten waren, hatte ich so mit 10 Ber gerechnet....
und dann kam ravox2077 um die Ecke... :D

edit: jetzt versteh ich das mit dem Alibipic
auch nett, was Anja so hat
Screenshot053.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, Glückwunsch! Hätte das amu ehrlich gesagt gar nicht so wertvoll eingeschätzt :confused:
18% reicht für die „normalen“ breakpoints nicht und Lightning wird deutlich weniger gespielt. Mana ist natürlich geil und PLR ist für manche Builds auch ne Wucht. Übersehe ich was?

Einfach krass 👍 Mehr als 10 Ber/Jah habe ich noch nie mit einem Trade umgesetzt; das war ein 2/19 druid amu.

Bild folgt.
Für ne ES-Fireball Soso im PVP ist alles sinnig, da es auch Setups gibt die mit Maxblock spielen:

Hoto - 40
Arach - 20
1x Soj, 1x FC Ring -10
Eni - einfach weil man so viel mehr Leben hat als mit Viper etc
Upped Whistans mit Eld oder Stormshield
Frostburn
Reif - 20
Dann braucht das Amu, 15 FC für 105. Zudem wären wertsteigernd:

- Mana/Life/Stats
- PLR weil das der einzige Eleschaden ist, der durch den ES durchkommt.


Das Amu hat halt genau die passenden Stats :) GZ

Fail-Alibipic :D
1662739132303.png
 
Das amu hat aber 18 :D

Mir ist gerade der scheißer vor die füße gefallen
Wert?
Anhang anzeigen 16660
Wert? 1 PG würde ich meinen. Selfuse für Alp zu leveln.

Alibipic:
triresbootslev13jreuk.png
 
So, Samstag Morgen, ein paar Verpflichtungen warten, also habe ich auf HC SP nur einen kombinierten Gräfin & Cowrun gemacht. Runen gabs keine, aber ein paar Rohlinge und die Hand des gesegneten Lichts, also habe ich die mules etwas aufgeräumt und vielleicht 30 PGs durch den cube gejagt da noch ein Baalcharm auf diese Verwendung wartete. In SP kann man mit den Dingern eh nichts besseres anfangen.

Da sind mir aber gut die Augen vor den Kopf getreten, als mir dieses Vieh aus dem cube gesprungen ist.

1662798453117.png
 
ich denke, das wurde für den 117% bpr gekauft, genau weiß ichs natürlich nicht
gab schnell mehrere Bieter, als 7 Ber nach kurzer Zeit geboten waren, hatte ich so mit 10 Ber gerechnet....
und dann kam ravox2077 um die Ecke... :D

edit: jetzt versteh ich das mit dem Alibipic
auch nett, was Anja so hat
Anhang anzeigen 16659
Witzig,ich find das da fast schöner als das mit 18fcr, wenn du's anbietest, bitte ne pm ;)
Screenshot005.png
nach momentaner preislage etwa für 1 Ber gekauft und für ~120 Ber wieder verkauft :D

undokumentiert leider, ob der Käufer da am Ende 1 oder 2 Sockel reinbekommen hat :P
 
Zuletzt bearbeitet:
KH: "Jaaaa, ich habe alle Maps auswendig gelernt... Map Reading Skill-Level: Chuck Norris... A3 ist ein Kinderspiel... Rechten Eingang in Upper Kurrast nehmen... Abgang in Sewers lvl1: Von der Sparkly Chest rechts rum... Haha, Sparkly Chest direkt gefunden... Dann ist der Abgang hier ja gleich um... die... nein, die... Ecke? ...?"

Sewers Level 1: "Hold my map tile!"
1662826177127.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schande!

Das erste Runenwort, das ich überhaupt jemals versemmelt habe. Zum Glück war es nur eine Spielerrei um mit dem was die Gräfin nebenbei abwirft Übergansequip für meinen sich im Aufbau befindlichen Venomancer zu basteln. Aber was will man schon erwarten, wenn das RW schon Boshaftigkeit heisst :D

1662885327131.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das wohl gedroppt? :lol:
Das beste ist doch echt noch der fehlerhafte Saphir :D
Brauch ich nämlich grad zum Upgraden von KOs

Duri Depp.png
 
Ungesehen, hab ich gerade das hier gescreenshotted :D

Screenshot004.png

(Will aber nicht verheimlichen, dass ich gestern einen der cooleren Durieldrops hatte. Da waren mehrere Rares UND Duriels Schale (ätherisch) am Start)


@Haufen Annis, ich hab seit Start nicht einen gesehen Oo Ich dachte, das dürfte quasi nicht mal möglich sein. bin ich irgendwie Zeitfalsch?
 
Ungesehen, hab ich gerade das hier gescreenshotted :D

Anhang anzeigen 16695

(Will aber nicht verheimlichen, dass ich gestern einen der cooleren Durieldrops hatte. Da waren mehrere Rares UND Duriels Schale (ätherisch) am Start)


@Haufen Annis, ich hab seit Start nicht einen gesehen Oo Ich dachte, das dürfte quasi nicht mal möglich sein. bin ich irgendwie Zeitfalsch?
Gab bestimmt 10 Runs in Ladder nur dieses Wochenende

Rekord würde ich sagen^^ Vier Runen hatte ich noch nicht glaube ich.

1662938614650.png
 
Hier stand mist, trifft sich gut. Spare ich mir das Bild 🙈 danke flux für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
unid ist ein Anni ein ganz normal aussehender SC, halt unique
Das richige Aussehen kommt auch erst nach dem Identen.

Same bei Torch, halt großer Zauber.

Eine Schande eigentlich, dass Gheeds als unique Riesenzauber kein eigenes Aussehen verpasst bekommen hat.

ps: pic reiche ich nach

@azul : nenene, pic schön brav nachreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben