• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

screenshot954_mod83fc7.jpg

Yay! Endlich auch mal ein failed Unique gefunden.
 
Da rollen schon Sockel als Affix und dann nur einer^^ 1666390524808.png
 
Das ist vor knapp 2 Wochen passiert:

Durch einen Trade hier habe ich vor einiger Zeit Sukuna geaddet. Ich sehe ihn nach Mitternacht noch online und frage ihn was denn los sei. Er sagt mir, dass gleich ein Diaclonewalk ansteht.. auf Americas server.

Ich hurte also hurtig auf Americas und siehe da, pünktlich um 1 spawnt der gute Knabe. Das Ergebnis war leider nur ein 20-12-6 Anni. ber immerhin :hammer:
Ein besonderer Dank geht hier nochmal raus an Sukuna !! :angel:
öhm.jpg
Eine Woche später dann das Unfassbare... im Arcane Sanctuary droppt mir ein Unique Ring...

... und es ist ein SoJ ! Ein Stein von Jordan oder besser bekannt als Stone of Jordan.

Mein allererster überhaupt. Bisher noch nie einen selber gefunden :pcry:
Leider hat hier die Screenshottaste geklemmt und ich konnte keinen Screen vom unid SoJ machen.
 
Mein allererster überhaupt. Bisher noch nie einen selber gefunden :pcry:
Leider hat hier die Screenshottaste geklemmt und ich konnte keinen Screen vom unid SoJ machen.
Machste einfach mit dem nächsten dann :D


Edit___
Ach man... Ich hole das Bild nach. Vom Handy kann ich nicht.
*Platzhalter*
 
Musste etwas schmunzeln als es drei Mal am Stück *charm* *charm* *charm* soundete. Zusätzlich sorgte Heatholaf für eine passende Lichtstimmung:
Unbenannt.jpg
 
Seit 15 Jahren habe ich diesem Runenwort hinterher gejagt.
Ich hatte diverse andere tolle Runenwörter aber noch nie eine
Enigma.
Nach 1,5 Wochen Ladder wars dann so weit. Alles konsequent vertradet, was ich gefunden habe.
Verlust gemacht und gute Trades erwischt.
Am Ende hat es gerade so für 2 Sur und eine Jah gereicht und die 260er Mageplate konnte
gesockelt werden.

Mit dieser ersten und letzten Enigma verabschiede ich mich aus der Ladder,
sie ist in treue Hände gewandert.

Viel Erfolg allen anderen Jägern und Sammlern.

Screenshot_20221024_222515small.png
 
Dest keys habe ich jetzt, nur wo ist mein Char hin?

1666702488641.png
 

Anhänge

  • 1666702471149.png
    1666702471149.png
    947,3 KB · Aufrufe: 18
öhhhh ok wenn jetzt noch eine Jah und eine Lo dropt...und ich den Kältesunder nehme der gerade auch noch gedroppt ist...will mir das Spiel vielleich sagen: mach doch mal eine Ladder Frostmaiden?
Screenshot (72).jpg
 
Zurück
Oben