• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Argh!
Anstatt mir einen failed unique Kolossgurt vor die Füße zu werfen, hätte es eine unique Spinnennetzschärpe auch getan. Aus dem Kolossgurt liese sich bestimmt auch ein nettes unique stricken.

1671530756468.png
 
Mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert, das mir in all der Zeit noch nicht untergekommen ist....
Für die, die selber rätseln möchten, erstmal das 'Gesamtbild'
Im Spoiler dann die Story dazu...
Screenshot.jpg

War in einem Game und wollte Anya befreien. Habe mich beim WPn verklickt und bin im Glacial Trail gelandet. Und zwar exakt dort, wo der folgende Screenshot entstanden ist. Ich war etwas verwirrt und habe dann die Map aufgedeckt (siehe Screenshot oben, entspricht etwa dem Spot an dem die HP stehen). Um es mit Fermi zu sagen, danach war ich: immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau. Die Map hatte offenbar keinen (sichtbaren) WP.
Habe abschließend nochmal den WP benutzt und bin an exakt der selben Stelle gelandet. Ist das schonmal jemandem passiert?
unbenannt.jpg
 
Keys dropped er so naja, aber 2 Baalcharms auf einmal - null Problemo. Jetzt habe ich von den Dingern schon acht Stück rumliegen und drei weitere habe ich geparkt, denn die sind im Moment zwar "mit Beweis", aber alle ohne sinnvolles add.

1671625491545.png
 
Naja.. :D

Fkg_GZOXgAMcznZ
 
nachdem heute schon 3 Mal Kalte Ebene und Grotte TZ waren/sind....kommt gerade ein Zeichen....vielleicht sollte ich einfach aus machen :lol:


1.jpg
 
What?!

Ich bin im SP nur gerade am Organe farmen, und dann sowas.:eek:
Zum Glück cleare ich immer das ganze Gebiet, ich habe dabei keinen Stress.
Was aus der Torch aus diesem run wurde, Auflösung unten
Den LC habe ich nach dem run auch noch aufgehoben und identifiziert, denn ich dachte, ich hatte einen Lauf. Der hatte allerdings nur 4 fire res :lol:

1671800823772.png

1671801081897.png
 
Hier noch ein bisschen was zum Christbaum schmücken :WD:tree::
Screenshot297.jpg
Frohes Fest an alle :hy:
 
Hier noch ein bisschen was zum Christbaum schmücken :WD:tree::
... und die passende Beleuchtung spendieren die drei Tenöre höchst persönlich.


SP HC Leuchtmittel Nr. 9 soeben organisiert. Nicht wirklich der richtige Char im Moment, dafür aber bombastische stats :WD

1671888488991.png

Habt eine gute Zeit und hoffentlich ein paar Tage frei.
 

Anhänge

  • 1671888432340.png
    1671888432340.png
    1.002,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben