• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Gerade habe ich drei Gheeds innerhalb von 10 Andi-Runs auf hell bekommen.
Über den habe ich mich richtig gefreut, da er den 158 eg / 27mf meines Travi-Goldbarbs ablöst.
dia-hell_290.jpg

Leider ist mir bisher kein 160eg gefallen aber ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
 
Mein HC-Druid ist weit davon entfernt, die Übers zu versuchen, aber Keys droppen ganz ordentlich
:D


1678660632078.png
 
image.png


Bis heute, habe ich lvl 95 noch nie überschritten gehabt. Assa macht aber so viel spaß, dass es fast süchtig machend ist und das leveln wie von Alleine geht :hy: Danke an die Jungs aus unserem Clan die beim Leveln geholfen haben.
 
Haha, wie sie alle wie die Geier in den Client wollen :D

1678894985739.png
 
Ich hielt ihn für einen Mythos.
Für mich waren alle Berichte und Bilder fakes.
Doch nun bin ich geläutert, da auch ich ihn zu Gesicht bekommen habe und ihn mein Eigen nennen darf.

dia-hell_296.jpg
 
screenshot1425_modg6iyq.jpg

Das ist nicht nur der beste seltene Barbarenhelm, den ich im Singleplayer gefunden habe - das ist sogar der beste seltene Barbarenhelm, den ich in D2:R gefunden habe.

Naja. Der Barbar ist Level21. Der freut sich dann.
 
Mein erstes Legendary:

Unbenannt.jpg
Werd ich mal zum Anlass nehmen um umzuskillen^^
 
Im neuen Akt 6, den man seit gestern in der Closed Beta spielen kann ;), kann man sich einen neuen Söldner vom Volk der Taknischen, in ihrer Sprache "die-nicht-Gesehenen oder "die-Durchblickenden", zulegen ...
1679115651060.png
 
Zurück
Oben