• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Langsam glaube ich, dass ich verflucht bin... immer nur CHAM...

Somit habe ich schon wieder vier CHAM in der Truhe und weiß nichts damit anzufangen. ( stolzer Besitzer von 6 Plague und zwei Pride, Mist ist in Arbeit wird aber nicht benötigt)
Würden mir BER nur halb so oft droppen, dann aber...

Blizzard sollte runtercuben einführen. :lol:
Ich habe gerade 6 Ber (+diverse Sur/Lo) in der Kiste und seit D2R genau 0 Cham (und allgemein 0 Zod) bekommen, obwohl ich gerne ein paar mehr Plagues und Botd bauen würde... und nein, Hochcuben kommt erst mal nicht in Frage, dafür bin ich doch zu sehr von Ladder-Preisen geprägt. Einige der Jah/Ber werden jetzt zumindest für die Frostbowie draufgehen, die ich gerade angefangen habe (auch wenn Nightwings weiter auf sich warten lässt).
Und zum Thema CoAs: 4, davon 3 in den letzten paar Wochen, alle ein Sockel. Eine tatsächlich der schlechtest mögliche Roll bei Sockel, Res, dmgred :D Gut, braucht man eh nicht.
 
Über sowas freut sich ein FoH-Zeal/Smiter.
 
Capt. RNG macht sich gerne unbeliebt, so rein aus Prinzip

1684420209428.png
 
Geht doch nichts über einen guten Ring!

ringo.jpg
 
Grad mal ein altes Diablo sv in den Devilutionx Port geladen. Ganz vergessen, was ich vor über 20 Jahren mal so geiles gefunden hatte. :eek:

d1.jpg
 
Damals...
Hab direkt wieder die Musik im Kopf und die Voice-Files.
 
Hab direkt wieder die Musik im Kopf und die Voice-Files.
Vllt. auch noch ein paar pics? ;)

Aber ja, der dungeon-crawl sound von D1 ist unerreicht.

Meine Bardin auf dem Weg zu Diablo: noch kurz ein wenig "rumstylen":
Screenshot039.jpg

Doch vorher muss sie noch an diesen Gestalten vorbei und mich beschleicht das üble Gefühl, dass die nichts Gutes im Schilde führen...
Screenshot040.jpg
 
Luckshot der Woche, der FC/Rabies Druide freut sich.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-21 160858.png
    Screenshot 2023-05-21 160858.png
    411 KB · Aufrufe: 56
Ich war kurz davor den HG aufzugeben.
Gerade kurz 15min Pindle TZ gefarmt.
Was dropt:
dd.jpg

Das wird doch nicht etwa die seit 4 Monaten letzte offene Position des HG sein? Hoffnung hatte ich zumindest keine.
dd2.jpg
Es war ein lautes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich kann d2r somit recht pünktlich zum Start von d4 mit innerem Frieden zur Seite legen :)
 
Sehr gut. Schade mit dem Life-Roll. Aber Top Teil!
 
Zurück
Oben