• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Sammelst du nur die Farben von Affixen oder alle? Ansonsten gibt es nämlich auch noch schwarz/dunkelgrau/hellgrau/weiß von Gems. Insgesamt gibt es 21 verschiedene Farben, davon sind 14 durch Gems erreichbar.

/Edit:
Screenshot480.jpg

Schade, dass ich keine Hammerdins spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammelst du nur die Farben von Affixen oder alle? Ansonsten gibt es nämlich auch noch schwarz/dunkelgrau/hellgrau/weiß von Gems. Insgesamt gibt es 21 verschiedene Farben, davon sind 14 durch Gems erreichbar.

/Edit:


Schade, dass ich keine Hammerdins spiele.
Nur Affixe sind das, wobei light gold und dark gold für mich gleich aussieht, daher nicht beides in der Sammlung.
Die Möglichkeit über Sockelung die Farbe zu ändern kenne ich mit den Gems.
Was muss man den Sockeln um Dukelgrau/Hellgrau zu bekommen? Schwarz ist Schädel und Weiß Diamant..


Bild kommt später

Edit.. der goldene Hydrabogen von neulich..
Screenshot 2023-09-16 15.11.00wind.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Gems haben immer einen anderen Farbton als makellose bis lädierte. Perfekte Schädel sind schwarz, andere Schädel dunkelgrau. Perfekte Diamanten sind weiß, andere Diamanten hellgrau.

Screenshot403.jpg
 
Die zwei Exemplare aus folgendem Suchbild habe ich in den letzten drei Tagen gesammelt, das zweite gerade eben bei der Andy TZ

2 Unterschiede in 5 Sekunden. LOS LOS LOS, gleich schlägt der hot button zu!

1695929722879.png

1695929767578.png
 
1. dam 39-100 / ed 225%
2. dam 39-101 / ed 226%

Ich war beim Schwimmen / Reha-Sport und konnte leider an der Andi TZ nicht teilnehmen.

War sonst noch was heute?
Alibi-Pic:
d2r_hell_828.jpg
Der Rat gibt sich keine Mühe mehr.
 
War sonst noch was heute?
Und wie. Ich konnte meinen Augen erst nicht trauen und auch jetzt noch denke ich, dass ich was falsch gelesen habe (spoiler: kein unique).
Das update schreibe ich aber in den SP-Thread, da passt es besser.

Alibipic:

Random 1s CoA.

1695935432126.png

Ja haha wie lustig.

Während ich selbst mit covid zu Hause sitze droppen mir an zwei Tagen hintereinander coronas, aber bitte immer mit 1s, sonst könnte ich mir ja Gedanken machen, was damit zu tun sei. 7/9 in meinem Fundus haben 1s. Die mit zweien durchweg schlechte rolls.
Und morgen? Dropt mit dann ein Corona-Bier zum Ausdrucken oder was? Aber halb so wild, mir geht es schon deutlich besser, und das ist mir wichtiger als diese clown-gesfrühstückt-drops.
 
Gestern Abend in Travi:
d2r_hell_829.jpg
Inzwischen ist mein HC Goldwirbler lvl 88, die Goldausbeute steigt und die Reife werden immer besser...
d2r_hell_830.jpg
Leider kein +2 und keine Sockel aber ich bin zuversichtlich.
 
Jep, Travi läuft.

1696072255400.png

Bei dieser Gelegeheit kam der Drops aber direkt aus dem kill und nicht dem loot, daher habe ich es auch gleich gesehen.
Weniger Spielen scheint sich bei mir direkt positiv auf die Drops auszuwirken? Gestern bei Andy schon eine Ohm und heute das...
 
Den Ama Reif finde ich auch ohne +2 ziemlich gut.

Fast so gut wie mein endlich gedropptes ätherisches Yari. Das hat mich wirklich gefreut, überlege schon, ob Speerama, 2H Zealer oder doch Barb.
 

Anhänge

  • Screenshot115.jpeg
    Screenshot115.jpeg
    139,1 KB · Aufrufe: 22
screenshot1731_modahe2j.jpg

Ist eine berechtigte Frage
 
Ich habe diese Ladder - wie immer - wieder mit einem Pala oder einer Sorc angefangen, aber mittlerweile fallen mir einige Veränderungen zu den letzten Laddern auf. Ich kann es noch nicht wirklich einordnen, aber ich glaube, ich habe bei der Charaktererstellung irgendetwas falsch gemacht...

@SantasClaws Kannst du mir helfen? Wieso läuft mein Hammerdin nicht so gut wie sonst? :confused:
1696113130046.png
 
Am Anfang freut man sich noch über eins von beiden, nachdem die Mulis, bzw. eine Reihe mit Gheeds im shared stash voll ist, sind solche Funde eher ein Kuriosum.

1696184531918.png

Wobei, Shako hatte immerhin 140 def :eek:
 
Zurück
Oben