• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

In Hölle aufdem Weg zu Anya. Der Boss hat eine Überzeugungsaura mitgebracht.
Screenshot2614.jpg

Lawbringer im Zweitslot war hier extrem stark. Die Blutfürsten sind am Kristalldurchgang üblicher weise physisch immun.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot539.png

Tierisch variabel. Bis auf 3 bone wall perfekt.
Und ETH ofc :cool2:

In der letzten Stunde habe noch schnell ein paar Schlüssel verwertet und die unfreiwilligen Organspenden dazu genutzt, um einige mittelalterliche Leuchtmittel zu generieren.
d2r_hell_1728.jpg

Mit Fackel Nr.6 erhielt der Fanazealer auch noch ein Levelup:
d2r_hell_1733.jpg
Schön ist etwas Anderes. :D

Erster Blick: iiih ein graues Geweih :peek:
zweiter Blick: plus 5 Nado ist schon nice
dann Enttäuschung: sonst leider kaum brauchbares, kein brauchbarer weiterer Automod, keine Resis und nur relativ wenig life ;(

Screenshot360.jpg

Nicht so richtig schick das Bild, aber ich bin neulich darüber gestolpert, dass der Bug mit Infinity immer noch nicht behoben ist.
Sollte auch Chars betreffen, die selbst Infinity tragen. (Passiert wohl, wenn das Monster die gleiche Stufe der Conviction-Aura hat)

Screenshot300.jpg

Ein Mal Waffe neu anlegen reicht, um den Bug wieder aufzuheben.

Mal ein hübscher Fund mit +15. Habe mich da sehr gefreut.
Screenshot301.jpg
@Berkeloid Ja, Annis gibt es wie Sand am Meer mittlerweile. Habe auch schon etliche Klone gehabt, ohne vorher gemerkt zu haben, dass es eben den Walk gibt. Letztens bei Radament, Totenfeuer und dunkler Vorfahr. Jedes Mal dumm aus der Wäsche geschaut. :hammer:

Es ist echt krank.
Dritter Clon am gleichen Tag.

Diesmal im CS statt dem Großvesier gespawnt und direkt eins aufs Maul bekommen :P

Der richtige Dia ging dann nicht mehr im CS ;(
Dritter Clon am gleichen Tag.jpg

@Berkeloid Ja, das ist richtig. Es kann nur einen geben (im CS).

Bild kommt morgen

Edit.. hier das Bild:
Eben gedropt. Mein "wertvollster" selbst gefundener Skiller in D2R
Screenshot302.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diese Woche eine Java hochgezogen. Sie ist inzwischen lvl76 und in Hell Akt2 ( mein Hass Akt Nr.1) angekommen.
Gestern habe ich ihr ein CtA gegönnt und das ist mein bisher Schlechtestes im SP.
d2r_hell_1737.jpg
Fun fact:
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ich keine AMN Runen mehr habe.
Für diese AMN musste ich über 30min NM Cows absolvieren.

Gestern habe ich mir im SP eine neue Karte gesucht, um schnell Wirt's Bein zu organisieren.
Ich denke, die behalte ich:
d2r_hell_1746.jpg
Es hat mich nur 30min Zeit gekostet.
Ich liebe es, wenn...

Zurzeit läuft es super. Ich hatte eben den absolut selten Fall, dass ich was finde, was zu 100% für den Char zugeschnitten ist.
Wie man sieht, bin ich wählerisch was das Inventar betrifft. Das Ding passt wie Arsch auf Eimer und ist der beste Skiller den ich habe, auf dem Char. Dafür fliegt jetzt ein nackter Skiller raus. :D :D :D

Screenshot 2024-07-18 13.36.37 Kopie.jpg

Zurück
Oben