• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Sag mal, @dr.bretzner , du spielst Diablo2 noch mal zusätzlich im Darkmode - wenn ich mir die Bilder so ansehe.

Mir ist diese Steinplatte aufgefallen.
Screenshot2798.jpg
Weiß nicht, was sie da zu bedeuten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, @dr.bretzner , du spielst Diablo2 noch mal zusätzlich im Darkmode - wenn ich mir die Bilder so ansehe.
Schön wärs wenn die Entwickler sowas für mich eingebaut hätten :D

Denke aber das liegt eher an folgendem:
- GraKaeinstellungen
- Bilder wurden in terrorisierten Dungeons aufgenommen

@topic: netter low lvl Ring
Screenshot204r.jpg

Liebe es! Leider schon lange nicht mehr genug Mitspieler :/
Geht mir hier auch so, selbst für eine gescheite Skatrunde bekommt man die drei Leute nicht zusammen.

Selbst in TH3 verfolgt mich das Ding:
Ormus Robe.jpg
Völlig unnütz für meinen Magier.

Farme Tristram TZ...
Da geht man ganz souverän und professionell immer schön erst oben rum, damit insgesamt mehr Elite spawnen können und dann stehen da in fast jedem Run drei oder vier Champions blöd rum und blockieren zusammen mit den drei Champions in der Mitte quasi alle weiteren Elite-Spawns :motz:

1730139510802.png
(PD2/S10)

Wusste nicht, ob es ein SC oder GC werden wollte und hat sich dann für Charsi-Food entschieden :lol:
1730372532647.png
(PD2)

Also hier stimmt doch was nicht :irre: .

Am besten gefällt mir, dass bei der Char Erstellung (scheinbar) standardmässig Char direkt wieder löschen aktiviert ist :lol: .

Böse Zungen behaupten übrigens, es handele sich hierbei um ein geleaktes Bild eines Features des nächsten D4 Patches - für den Fall dass man denn keinen Spiritborn ausgewählt hat :D .

Screenshot.jpg

Nach dem ich fast zwei Wochen lang in TH3 Lazarus gefarmt hatte und nichts Brauchbares gefallen ist, habe ich letzte Woche mal wieder Diablo Hellfire ausgegraben. Auf der Suche nach einem "King's Sword of..." für meinen Sorcerer:

Ein_Ring_01.jpg
Du musst mir nicht gleich einen Antrag machen aber JA den will ich!

Zurück
Oben