• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Weil es eben RNG in D2 ist, waren die Bögen wohl noch alle äthersich, nur dass man es denen nicht ansieht, dafür der Schnitters aber nicht.

Gerade die Schattenbögen hätte ich mir einmal näher angeschaut, denn der user über mir hat einmal ausgerechnet, dass seltene Bögen mit sehr guten rolls mit einer Hilde mithalten können.

Folgende Beute hatte ich vor einigen Andy TZs. Von den Teilen am Boden habe ich kein Bild geschossen, da ich es nicht so besonders fand, aber im Inventar viel mir dann auf, dass sie beide failed uniques waren.

1734593890653.png

1734593909890.png

Zurück nach zwei Monaten D4. Erst mal wieder reinkommen. Andere Tastaturbelegung usw.
Die Feuerballsorc soll weiter gelevelt werden. Friedhof ist mit Abstand eine der bescheidensten TZs. Aber gut was solls - und dann das in ätherisch!
Dieses Spiel schafft es immer wieder einen zu überraschen. :love:

Screenshot 2024-12-19 12.30.45ahh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dank der guten Beratung in dem anderen Thread bin ich nun an den Monstern auf dem Weg zu den Wegpunkten des vierten Aktes vorbei gekommen.
Izual und Hephaisto selbst gingen dann schneller down als ich gedacht hatte.

Screenshot3027.jpg

Screenshot3031.jpg

Kleiner Contest: Wer findet das höchste Runenwort in einem einzigen Drop?

Steel:
Screenshot925.jpg

Strength:
Screenshot926.jpg

White:
Screenshot924.jpg

Ihr dürft alle mitmachen.
Regeln: Volles Inventar bei Qua-Kehk zählt nicht. :P

Kleiner Contest: Wer findet das höchste Runenwort in einem einzigen Drop?
Bis jemand auftaucht und ein "Wind" findet. Wobei, mitlerweile sind El wirklich selten geworden. ;)

Eigenlob stinkt, aber ich nomiere mich selbst für den Jiller der Woche.

Gestern in der Travi CS, nur angespielt, ist mir zuerst diese Frechheit hingeworfen worden.

1734952208178.png

Und heute in den zwei runs CS TZ vor der Arbeit dann das:

1734952262774.png

Zurück
Oben