• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

ds.jpg
In der letzten Ladder habe ich 3 davon gefunden und für HRs vertickt....kann mir einer sagen, was die Koreaner damit anstellen, dass das Teil so wertvoll ist???

Heute den (hc) Hell playthrough, also richtig solo Akt1 Normal bis Ende Akt 5 Hell mit meinem Throwbarb abgeschlossen.

Gear bis lvl51: 2x Manald (7,6), irgendein rares Amulett was ich immer wieder mal tauschte wenn das lvl was besseres zuließ, Tod&Teufel Gloves und Belt, Goblinzeh, Zuckzappel. Waffen waren zuerst jeweils 1 Wurfmesser mit AD und 1 Wurfmesser mit bisschen mehr dmg, später dann stattdessen Zwillingsmesser, aber mit dem gleichen AD/dmg Setup.

Ab lvl68 konnte ich dann endlich die Zerfleischer (dual) tragen und der Schaden machte sich dann so richtig bemerkbar, episch.

Gameplay machte in Verbindung mit dem dual Lawbringer (und Arreats und Verrat) Barbarensöldner richtig Bock. Gegner bekamen im 120ias Takt Zerfleischer ab und wurden entweder von AD oder Altern verflucht und durch Gear und Skill mit vernichtendem Schlag, tödlichem Schlag und kritischen Treffern pulverisiert. Physisch immun wird da einfach aufgehoben. Glaub man merkt, dass ich meinen Spaß damit hatte XD

Endgear im Anhang, das Inv war mit AR+Dmg+Life SCs, 2 Allres+Life GCs, 1 Beherrschungs-GC, Torch+Anni und ein paar 100-150 poison SCs voll.

Was die Drops anging, war eine Vex auf Akt2 Alptraum (wtf :D) das Highlight.

1.jpg

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 25
  • 10.jpg
    10.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 26
  • 9.jpg
    9.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 24
  • 8.jpg
    8.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 21
  • 7.jpg
    7.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 22
  • 6.jpg
    6.jpg
    387 KB · Aufrufe: 22
  • 5.jpg
    5.jpg
    389,2 KB · Aufrufe: 23
  • 4.jpg
    4.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 22
  • 3.jpg
    3.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 21
  • 2.jpg
    2.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nett. Facetten gibt es in D2R wie Sand am Meer, aber gute Schilde sind rar. Ich habe meiner Javazon einen grauen Facettenmonarchen gebaut, weil ich keine Verwendung für die Teile hatte. Alles was irgendeinen Bonus neben den vier Sockeln hat, hätte ich mit Handkuss genommen.

Neulich gegambelt:
Screenshot927.jpg

Seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Teile vom Tal-Rasha-Set benutzt. Spielt sich mit Feuer gar nicht schlecht.
Konnte dadurch ein Item vom Holy Grail abhaken.
Es fehlen noch drei Stück.. (Ja, es sind die, die meistens fehlen ;))
Screenshot 2025-01-02 124915.jpg

Die Andi TZ war gerade mehr als anstrengend. Erst versucht mein Merc den Körpertausch...
d2r_hell_2047.jpg

Und dann gab es verdammt viele fiese Verzauberungen, Auren etc. und die Drops ein Hauch von NICHTS.
Dann, oh Wunder...
d2r_hell_2048.jpg
d2r_hell_2049.jpgSchon schön.

@te-ha-mo Ist ja schon fast unverschämt, zwei 20/15er in so kurzen Abständen zu finden:D
Ich muss zugeben, dass ich meinen Neid kaum verbergen kann😅

Ich hatte letztens die Idee eine Sorc mal auf violett zu trimmen, nachdem ich seit Ewigkeiten mal wieder das Tal-Set ausgepackt hatte, passend zu den anderen Zauberinnen, welche ich sonst so spiele. Das bedeutet Zauberstab, Rüstung und Schild müssen farblich passen.
Da musste ein lila Schild her. Am Freitag war dann glücklicherweise der Gamble-Tag um mal Schilde zu gamblen, was man sonst niemals tun würde.
Ich hatte mir überlegt, dass ein Rare mit zwei Sockeln, All-Res (das Affix färbt lila) und netten Adds nicht so superselten ist. Alternativ ein Magic mit Allres (wegen lila) und irgendwas Sinnvollem. Das ist daraus geworden:
Screenshot 2025-01-05 18.54.55-tal.png
Ein paar Items musste ich tauschen, aber es funktioniert. Zwei Facetten gleichen die Skills von Spirit locker aus.
Screenshot 2025-01-05 18.54.40-tal.png
Ein violettes rare war unter den vielen Gamble-Versuchen nicht dabei. Dafür noch das Ding hier, ein JMoA (Jeweller's Monarch of Amelioration). Leider nur 50%, trotzdem gefreut
.Screenshot369 JMoA.png

Zurzeit suche ich nach SCs und LCs mit Blitzschaden. Meist sind es nur sehr Schlechte und fliegen gleich wieder zu Boden.
Aber dieser LK Kistenfund durfte aufs Muli.
d2r_hell_2051.jpg
*Schick* Gern mehr davon.

Zurück
Oben