• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich hatte eigentlich schon eine Bow-Sorc auf 99 gespielt, aber mir kam neulich die Idee den Schaden noch mal zu steigern. Diese hier hat Dream auf dem Kopf und bekommt Ench von einer befreundeten Zauberin. Dadurch, dass sie Ench nicht selbst skillen muss, bleiben genug Punkte, um die Blitz-Mastery zu maxen. Mit ES steht diese Zauberin sehr stabil.
Auf jeden Fall hat sie jetzt die 99 geknackt und wird damit eingemottet.

99 dream Ench.jpg

Die Resis sehen nicht gut aus, aber durch das hohe ES/Telekinese plus reduzierter Magieschaden von der Viper kommt da nicht viel durch.

Hier noch ein etwas langatmiger Film mit dem Level-UP. Am besten gleich nach hinten skippen, das geht fast eine Stunde.

Ich habe D2R immer noch recht wenig gespielt. Heute bin ich mal wieder ran, um irgendwann auch mal die gewünschte Viper zu finden und mich nach Hell zu begeben. Dafür habe ich auf ein vernünftiges Gebiet für die Terrorzone gehofft. Und dann kommt das?
Screenshot (1).png
Screenshot (2).png

Ja, ist das Kuh-Level.

Alibi-Pic:
So was bringt mich auch immer wieder zum SchmunzelnBoss.jpg

Zurück
Oben