• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YES! Nach gefühlten 5 Mrd Gamble-Sessions und vielen, vielen Millionen D2-Gold endlich ein MF Ring mit mehr als 30%.Die 40% knack ich auch noch... :clown:

d2_15.jpg
 
ich dachte skiller gibs erst ab Schinderdschungel? den hat mir zark der brenner im spinnenwald spendiert ...
Skiller brauchen iLvl 50. Folglich können alle Monster ab Lvl 50, die Riesenzauber droppen können, auch Skiller droppen.


Gruben - Grinser der Grimmige:
rvi2bsk5.jpg

hab zuvor im BNet gespielt, darum war /fps noch an.
 
So, nach langem epischen Kampf hab ich mit meiner Bowie endlich im SP die Urahnen geknackt - mit exraviel "schneller rennen" auf der Ausrüstung :D

Spass mit Blutreiter: Der Blutteppich von Tarlic :flame:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mir im Bnet wohl auch ne Mavinazone machen :wand::wand::wand:



€ grad noch nen 3/6/3 Cta gebaut... SP mag mich iwie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade sämtliche Mule-Chars vom Mainacc enfernt. Sieht richtig gut aus, finde ich. :)

 
Mulis aufm Hauptacc??? Oh Gott.
So hat das auszusehen :ugly:

screenshot268.jpg


Boah wie lange hab ichn Grund gesucht um mein Acc mal zu posten :ugly::ugly::ugly:

PS: Schnarchi geh eZ mal wieder Frage stellen in Simpsonsthread.
 
immer die wannabecool charname poser:ugly:

mein favourit is ja schlicht und einfach nur DonnieDarko - sehr geiler film, lieblingsfilm, mein charname :p
und noch einige lieblingsbands unter meiner fuchtel :P

und noch paar mehr
screenshot045.jpg


screenshot044.jpg


und vor lauter forum forum forum forum wieder kaffe über meine tastatur gekippt:ugly:³ des 3te mal..aber erstaunlich diese schlichte schwarze cherry tastaur, funzt noch einwandfrei. logitech einmal kaffee drüber -> mülleimer:ugly:
 
*mich dem Hang zum Mittmachen nicht erwehren kann*

sxip749g.jpg


Nicht so hohe Level dabei
 
Durchquesten macht Sinn :)
Eine Eth-Rune fehlte mir noch für Verstohlenheit g*
Screenshot0181.jpg



SP 1.12 mit veränderten .dll-Einträgen (autoident, Charlvl bei -act x befehlen, Telekinese für alle Gegenstände), Plugy 9.0 und d2multires
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben