• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, lieber nich! zu gefährlich

79q87iz4.jpg
 
screenshot008n.jpg


Mein Werwolf entwickelt sich prächtig. Das Aldur Set erweist sich bis jetzt auch als erstaunlich effektiv. Dabei war ich immer skeptisch was Einhandwaffen auf Wölfen anging.
 
Screenshot020.jpg

Screenshot022.jpg


Frisch zum Geburtstag :)

War mein erster CS-Run heute XD

SP 1.12 mit veränderten .dll-Einträgen (autoident, Charlvl bei -act x befehlen, Telekinese für alle Gegenstände), Plugy 9.0 und d2multires
 
Thema Kältekrähe auf der letzten Seite: Habe sie mit meinem jungen Wüterich besucht.

screenshot034tcn9.jpg


und sie hat mir nen grünen Drop spendiert:

screenshot0359gb5.jpg


in der Regel kein Besuch wert:

screenshot049zfwk.jpg
 
Danke Eldritsch, meine eigentlich inaktive 94er Blizzard-Hexe schaut gerade etwa so aus: :D

 
Zum Thema HC:

screenshot186.jpg


Jetzt darf ich mein selffound Risser allein durch Hell spielen... wird bestimmt spaßig ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben