• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mir der mal was anständiges gedropt hat. :confused:


Gelegenheit, sich beim Söldner mal zu "bedanken".

screenshot006.jpg

wo ist das denn?
 
@ hatecorp: das assa bild sieht sehr gut aus. Selbstgezeichnet? aber lvl 94 und noch nicht ausgeskillt? o_O
is klar die skells machen die arbeit und der leecher kriegt exp...



soll das ne anspielung darauf sein das ich für baal 6 minuten+ gebraucht habe??
endlich hell nu gehts richtig los :P
 
Das erklär mir mal einer:

screenshot296xv.jpg


Sache ist, dass er Anfangs zu 100% Fana hatte. Erst nachdem ich alle seine Diener aus dem Weg geräumt habe und kurz in der Stadt war hat es sich scheinbar umgestellt! Strange.

PS: @kobra: Eine wirklich gescheite Assa maxt Fireblast. ;)
 
das macht er immer wenn keine minions mehr inner nähe sind dannn nutzt im fana hrzlich wenig und er stellt sich auf blitz oder feuer um
alltag im bnet:
 
Zuletzt bearbeitet:
me has reached lvl 96

is zwar nichts besonderes, aber wenn man n paar gute freunde hat, die einen den bildschirm vollspammen

ich spar mir jetzt mal die geschätzen 10 pics vom gespamme und bleibe mal bei einem :D

screenshot083v.jpg
 
PS: @kobra: Eine wirklich gescheite Assa maxt Fireblast.

so wirds gemacht

btw redpants ftw :ugly::top:

..deshalb au die gemalte assa, weil meine eben genauso aussieht *g circlet redpants 2x gts.u nd ne net selber gemalt

aktuelles life der assl 3536 xD noch lam esens besorgt und jadestatue \o/
..und nein ich rush net alle chars, so dass ich nachquesten muss.

gris smite gathering
mit netter begleitdame, welche sich als sehr nützlich darstellt
screenshot009.jpg
 
Gyro schrieb:
Das erklär mir mal einer:
Das passiert, wenn er doppelt Aura verzaubert ist, wenn du nochmal in die Stadt gegangen wärst, hätte wieder Fana kommen müssen.
Nette Sterbaanimation
screenshot044uz.jpg

screenshot045cc.jpg

Sp Plugy 9.0 Sf Hc Frenzy
 
Bei De Seis wird doch immer eine neue Aura ausgewählt wenn er lange genug alleine war, und ich meine die ist dann auch zufällig.

Selbst mit Feuerstoß braucht man kein lvl 94 zum ausskillen, es sei denn man spielt mit nem Schatten oder sowas, aber der crasht ja nur das Spiel anstatt zu helfen. :lol:

screenshot079xr.jpg


Bestimmt spaßig als Melee mit so einer Waffe. :D


Btw ohne Schatten geht auch super, hier mal meine, die wohl nicht so gutes Equip hat, ist aber auch weitgehend selffound hochgespielt und war mein erster Char nach langer D2 Pause. :)

screenshot086.jpg
 
hab bloss noch net alle punkte gesetzt bis jetzt..kann man auch so verstehn bzw war so gemeint un net dass ich noch lvn muss um ausgeskillt zu sein (:rolleyes:)
:)

sieht zwar net aus aber taugt nüscht :D 2222
screenshot001.jpg
 
Was passiert im Public Diarun, wenn Vergifter stirbt? Genau, alle rennen zur Mitte, um zu grabben und übersehen den wahren Drop. Und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll:

 
Hallöle,

endlich habe ich mal einen richtigen Grund hier zu posten. Gerade mal eine neue Abwandlung zum Rausbekommen meines Passwortes gehört :D Ich poste mal die Bilder lasse sie für sich sprechen:



 
n1,hasts von anfang an geahnt^^

pic kommt


mein erstes über 15 seit 4 jahren...

mfg sabaii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben