• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nen Ding in classic *sabber* des wär ja nahezu perfekt (oder irre ich da?):

 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein paar meiner hübschen selffound items :)
screenshot005za.jpg

screenshot006fs.jpg

man beachte: der hone sundan ist nahe perfekt. nur 7% fehlen :)
 
Gestern einen wirklich merkwürdigen Bug gehabt. Gestorben, Escape gedrückt und die "Sie sind gestorben Schrift" ist weg, aber ich stehe immer noch mit einem Leben inmitten aller Monster und kann mich frei bewegen.

Beachten wollten sie mich nicht. :x

 
Ist ein bekannter Bug RANDOMIZERR3: > klick <.

UM und danach LEM in alp ist auch OK ;)

dhz8km7y.jpg
 
net soviel pr0ns nebenher ziehn güro:ugly:/

mal wieder einige schnappschüsse

screenshot007.jpg


screenshot008.jpg


was is des`?
|
V
screenshot013.jpg


wo kann man die mieten für ne nacht?
|
V
screenshot032.jpg
 
@Hate: Aber tah pr0n war mit Jenna Presley! :ugly:

Rest:
pic1 wohl eine Frostbogenama die gerade wen geplatz hat und dabei ist Innere Sicht zu zaubern
pic2 wohl eine aus Act 3...

Brb.
_______________________

Re.

Leicht deplaziert:

3ahn6x2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde gleich einige meiner Mules ausmisten in EU SC Non Ladder:

148eqyq.jpg



Vielleicht kann ja jemand das eine oder andere Item brauchen.

Gruß,
Times

----------------- EDIT -------------------

...das meiste ist weg. Ein Trang Oul Helm wäre noch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggards Stealth... deine Freunde sind auf der dunklen Seite...

 
Siggards Stealth... deine Freunde sind auf der dunklen Seite...

Mhhh. Jein würde ich sagen.

Der Gürtel muss nicht unbedingt ein Dupe oder Cheat o.ä. sein.

Als ich vor Jahren noch gespielt habe, besaß ich den gleichen Gürtel. Und nein, ich habe weder gecheatet noch geduped.

Dieser Gürtel ist damals bei mir nach einem Patch entstanden. Kann sein das es von 1.09 auf 1.10 war.

Damals hatte ich noch einen unidentifizierte Nosferatus Rolle im Inventar. (Ich glaueb der Gürtel war es, bin mir nicht mehr sicher. Wie gesagt, ist lang her.)

Als ich den Gürtel dann nach dem Patch identifiziert hatte, kam ein Gürtel mit den selben stats raus.

Und natürlich wird mir keiner glauben, aber es war so ;)



Ahhh, heiß!
Viele Jahre isses her ^^
CE Mod (Chaos Empire, weiß garnich obs den noch gibt)

Edit:
Bullshit.
DER SIggards ist ein Hacked Item. Es gibt auch noch legit SIggards, aber das sind einfach Nosferatus Rollen ausm 1.09er Patch die mit 1.10 umbenannt wurden. In der Form wie da oben ist das aber ein Hacked Item :no:.

Bild kommt gleich.

Mhhh. Wie gesagt. Is sehr lang her. Vielleicht hatte er auch nur den gleichen Namen und hab das mit den Stats von woanders dazugewürfelt. Mein Gedächtniss is nimmer so gut :ugly:

Edit2: ne, damals hatte ich noch nid getradet. Erst Später in 1.10 ein oder 2 mal hier im Forum. Aber wie gesagt, is lang her und die Grauenzellen auch nicht mehr so das ware. Werd ich wohl bissl was aus den hintersten Ecken zusammengewürfelt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben