• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also irgendwie hab ich nicht wirklich glück mit stats in ladder. antiperf Halaberts gefunden 22 mf gheeds mein spirit monarch hat 25 fcr und nun das:


ders sogar noch schlechter als der erste ... sollte ich ne thul finden nutz ich die Hel vom hell rq und machs mir neu die sind wenigstens häufiger als monarche ausserdem gehen mir solangsam die sockel q aus ...
 
Alles Frei zu machen auf der Karte hat zwar etwas gedauert .. sieht besser aus :) aber ein Haus mit blick aufs *Meer* xD was will man mehr :D

 
nachdem ich dann den monarchen entsockelt und ein 32% fcr bekommen habe hab ich noch bissel weiter mf gemacht um dann schließlich das zu finden:

Meine 2 höchste rune die ich je gefunden habe! (höchste war gul im kerker des hasses vom rat)
nebenbei noch nen Mavinas gefunden und ein Wächtertreu für mehr mf =) heut shceint mir doch das glück hold zu sein!
Ich musste extra die runen für de screenshot wieder hinschmeißen weil ich die aus reflex gegrabbt habe ^^ davon werd ich mir erstmal en haufen monarche ertraden!
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte postet keine riesenbilder, die das layout sprengen. das nervt und verlangsamt außerdem den seitenaufbau. is ja toll wenn ihr große auflösungen mögt, aber hier im forum ist das echt nicht angebracht.
# unterschreib. Für 3 Buchstaben 1,5MB ist schon echt ... :autsch:

ugkw6ost.jpg
 
Screenshot006.jpg


die nova wird noch auf die hellfiretorch gepackt, die is nähmlich bei weitem nicht so... "grafiklastig" *hust*
 
Immer wieder witzig, was sich bisweilen an Gegnern im Spiel tummelt...^^
5 :eek: Bossmobs inklusive Vorstand auf einem Haufen, dabei will ich doch nur kurz die Gräfin ärgern :-)

 
Nu' iss' aber gut mit Eisenhut:

eisenhut.jpg


Und nicht mal ein Tarnhelm dabei :-/
 
meine hc muff bei der gräfin:
15datro.jpg


und dann später mein schwerer lvl 15 hcpk, obwohl noch nicht fertig:
1491a2h.jpg

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben