• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullshit.
DER SIggards ist ein Hacked Item. Es gibt auch noch legit SIggards, aber das sind einfach Nosferatus Rollen ausm 1.09er Patch die mit 1.10 umbenannt wurden. In der Form wie da oben ist das aber ein Hacked Item :no:.

Bild kommt gleich.

€: Eine der schönsten Sterbeanimationen.


€²: @ Cellopen: Siggards in der Form gabs NIEMALS zu finden, er wurde durch ein Hack vom open ins Closed Bnet geschleust. Punkt.
 
Kann nicht sein. Siggards ist nen offline Hergestelltes Item das durch Cheats ins B.net gebracht wurde. Warscheinlich hast du nen dupe gehabt. Früher wurden viele unid Items gedupet, weils ne Zeit gab, wo unid Items nicht geduped werden konnten und deshalb als ungefährlich galten. Das änderte sich aber, der Glaube dass unid Items keine Dupes sein können blieb aber noch länger bestehen.

Pic kommt gleich

Edit sagt: "Eigentlich Schade"



Edit#2 sagt: ":hy: Grimba. Mehr text, dafür langsamer^^"

edit#3: Das ist der legit Siggards.

Alle Überbelts mit +1 Dex, usw sind gecheatet. (Übrigens nicht meiner hier...ist mit google gesucht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
€: ja ok ich habs verwechselt das es einen siggards gab war mir klar. jetzt wo ich den wahren sehe glaub ich duch. SORRY!

pic: viel los hier, man...

brennender Brunnen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
den siggards wie er auf deinem bild ist gab es niemals, niemals, NIEMALS zu finden. den gibt es nicht legit, unter gar keinen umständen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=20&pictureid=70
 
Da der Kerker des Hasses für Mephisto nicht so lukrativ war.. dachte er sich.. hmm was kann man machen wenn man schwebt.. Natürlich: Der Mephisto Shop. Für...[Bild2]





Ob er mit seinem Schuhgeschäft Charsi und Co. konkurrenz machen kann ist jedoch fraglich.

Was die Allrounder wohl für Stats haben mögen?!

Mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solgane er dort nicht sowas verkauft:
url


Jetzt aber mal genug mit Werbung zu Items, die in der PlanetDiablo-Preisliste nicht gelistet sind.

Jetzt wieder Diablo-Bilder:


Wenn ich noch eins hätte :cry:
 
so hier hat sich meine ehemalige PvP gruppe mal zusammengetan und ein bild gemacht....

ich hoffe das bild kann ich hochladen...
Perz.jpg (8.6 MB) (8,6 MB:eek:)

ich hoffe auch das ihr nichts zu meckern habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sehr wohl wat zu meckern. hör auf hier dauernd bilder von bugged items zu posten, du WEISST daß das nicht legit ist, beim nächsten mal wirst du von mir wie ein besitzer behandelt.
ich hab die nase voll.

/edit:
nach genauer überprüfung revidiere ich meine aussage. auf wiedersehen - mal wieder :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=20&pictureid=72
 
kann mich bitte wer aufklären welche der gezeigten items bugged sind.
hab nur shaft und siggards gesehen.

soferm dies nit gegen die regeln verstößt.

pic kommt noch, bin grad nit auf meinem pc.

thx pi
 
Hier beim Leute pk'n
(Hoffe werde deswegen nicht gebannt :rolleyes: )
2j61bf6.jpg

e:/ nein es is nicht Hc so böse bin ich auch nicht.
 
wieso denn auf wiedersehen "mal wieder" war er schonmal hier angemeldet und wurd gebannt? *angst vor nai hab* und wie kann es sein das er Online ist wenner gebannt wurde?


des mit dem adlerhorn is cool auf sowas wär nichtmals ich gekommen und mir fällt schon viel quatsch ein :D

Das erste spirit meiner Ladderonly runenwort und Item farmerin:


hab schon 2 insights ein low gheeds und ein Zerebus biss gefunden =)
Die runen für ein zweites spirit sind da muss aber noch einen monarch finden ...

edit: Danke nochmal an Terry (enemie) er hat mir auf die sprünge geholfen mit rushen lvln und ner Pul als startkapital :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier beim Leute pk'n
(Hoffe werde deswegen nicht gebannt :rolleyes: )

...in public Games joinen und die Leute die Ruhe zocken wollen umnieten. Ganz großes Kino, alle Achtung! :rolleyes:

@Topic:

Warum nur hat der keine vernünftigen Reststats bekommen oder ist bei meinen Bloodcraft-Versuchen raus gekommen...

34zdsgi.jpg


:cry:
 
für post 3000 etwas klassisches :P

diablo.jpg


mh warum gehts bild nicht...

na also :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben