• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nie dropt was vernünftiges inner Grube :motz:













und hinter den Kullissen: WOOOHOOOOO!! letzte woche ne gul davor 2 wochen ne ist o_O ich hab echtrunen glück in ladder! in 5 Jahren d2 nicht eine rune über Gul gefunden und dann gleich die 2t höchste! Schade nur das man für runenwörter dafür andere hrs braucht ... und hier isses auffer blacklist aber naja ich freu mich trotzdem wien schnitzel ! Nein ich mach kein game auf das heisst: Free cham pw cham XD
ps: K a wo der grafikbug unten rechts herkommt muss wohl vom vor freude am monitor gerüttel sein :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mit meinem lvl-28-Summoner nur mal kurz in Akt 1 (Norm) um ein paar Leichen für Skellis zu kloppen, da fällt mir gleich was "grünes" vor die Füße:

screenshot373.jpg
 
@Hammadin0r: Zum Einen ist so ein Bild nicht nur langweilig, vorallem aber albern und ein echtes Armutszeugnis, denn von 10 Palas laufen 8 genau so rum und einer ist ein Fanazealot.
Dass Legit nichtmal die hälfte der vorhanden Enis existieren würden ist ja noch sone Sache und dass 125 Fc nachgewiesenermaßen besser sind sowieso.
Heisst abgesehen vom Tele, schlägt auch ein realistisch ausgerüsteter Hammadin deinen Prollaffen.

Bild: Dazu muss man quasi ne kurze Vorgeschichte erzählen. Ich dachte so gehste mal alte Tunnels, weil da kann theoretisch ja alles droppen, was natürlich nicht heisst, dass da tatsächlich was interessantes dropt, hab ich mich selbst gleich wieder entmutigt und kaum 2 Ecken weiter das... oO sogar +2 und nur 3% vom max ED entfernt :D schönes Ding.
Außerdem meine erste überhaupt, also ist schon goil, nur die hohen Lvl Reqs. sind bissel doof(da möcht ich mich glatt nochmal über die absolut behämmerten Imba RW´s aufregen... ich meine CoH ist leichter, bei gutem Rohling, früher zu tragen und hat bessere Stats und immer +2 lol keiner braucht da noch ne Arky -.- aber ich mag sie trotzdem).

screenshot027f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ancient: GZ zu meiner Lieblingsrüssi. Auch wenn sie leider nur noch ein billiger Abklatsch der Originalen ist.




Das waren noch Zeiten. Und auf Vit/Lvl und Life/Lvl wirkte noch BO :D

(1.07)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Niveàu hier scheint Wöchentlich zu sinken:rolleyes:

Alibi:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7657&stc=1&d=1258465351

Schade das er aufgehört hat Median zu spielen;(

Böser Black:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ über mir : kein Wunder bei deinem Post -.-
k9tdma.jpg

frisch aus nem UT, hab mich gefreut wie´n Pudding *g*
 
Mein aller erster eigener :D

Screenshot132.jpg

(da hat sich das 13 std. offen halten des Games gelohnt :D)

ist nen 13/18/8 geworden
 
Also da hab ich das tp auch noch nie gesehn :O

wegen den toten würmern: hab mir extra ne einsicht auf meinen bären gelegt damit ich bei langeweile die würmer spamen kann :D
 
Accoutauflösung

Hallo zusammen,

ich lösen meinen SCL Account auf (war mal Classic).
Game: PlanetDiablo
PW: free4al

So, jetzt hab ich alles abgeladen. Ich bleib noch eine zeitlang um das Spiel offenzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen brauchst, sag Bescheid. Ich hab bestimmt noch irgendwo einen rumfliegen. ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben