• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Plan, warum ich diesen Ring gescreenÖrt hab :consufed:

rxbvct27.jpg

Wollte nur zum Lichtradius spammen. LampÖ ist wirklich wichtig, besonders wenn man alle Kisten etc. öffnen will. Man sieht ja quasi nichts, weder Kisten noch Urnen, als latürnich auch die Viecher hinter der nächsten Ecke ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=266&pictureid=2026

Überbiete diese Def mit ner Forty.
Ist nicht mein Pic ^^

@Rat: Eben, sag ich ja:hy: Lichtradius ist gut!
Das merkt man natürlich meist erst, wenn man keinen hat.

Leute die Tunnels! Letztens ne fast perfekte Arcy und ... naja hier :D

screenshot049v.jpg

Ich denk noch so "oh nein" weil das Letzte, dass ich bei Dia gefunden hatte, war am absoluten Minimum 1/10/11 achja und 22 Ene.

Pustekuchen!

screenshot050lu.jpg

random pic meiner klingenschild assa^^

@rat: torch macht lichtradius als affix aber etwas überflüssig, da mehr als 5 keine verbesserung mehr mit sich bringt und torch hat schon 7 ^^

Nettes Farbspiel...mein Summoner beim Organe holen
2ak012w.jpg

@ xardas149 - Rat meinte ja auch Ancient Mariner, da der Char in Norm Duriel killt, Probleme dabei hat und : Sherlock spricht" noch das Charlevel für ne Torch zu niedrig ist". ;) (pic siehe vorherige Seite)

is schon klar, wollte ja nur drauf aufmerksam machen, nicht das demnächst noch einer lichtradius ringe sucht :p

massdestruction o_O
arma + blizz ftw xD

# was Silencer sagt. Hatte den Frenzy anfangs mit Dämmertief und 2x Schattenzahn gespielt ... stockfinster wars *G

kewzl7cv.jpg

Ich liebe es !!

Mit is langweilig und geh mit n stormer bisl spazieren.
Dan denk ich mir -ach komm killste noch schnell shenk dan ng-
Ich besuch schenk spamm Tornados bis alles Tot ist und drücke alt.
Dan lief es in etwas so ab
- hmm was ham wir den da crap, ohm, crap, blauer crap, crap, -.-
Hab schon ESC gedrückt und wollt leaven ! Aber dan zögerte ich.
MOOOOOment !!!! OHM???
NE OHM!! die 3. hr diese leader :D und die 2. ohm !XD
yayayayay

edit: nein die 2 hr in der rüse hab ich nicht gefunden das geb ich zu.
na und?? ich will keine sorc spielen verdammt

Zuletzt bearbeitet:
NE OHM!! die 3. hr diese leader :D und die 2. ohm !XD

Dann gehörten die Jah und die Ber in deiner Rüstung wohl nicht dazu, hm? -.-

Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7959&stc=1&d=1262032873
Und ich dachte vor dem Spiel noch: "Eigentlich könnt er mal wieder nen GC droppen..." Bloß so war das irgendwie nicht gemeint. :lol:

Dann gehörten die Jah und die Ber in deiner Rüstung wohl nicht dazu, hm? -.-

Muhahaha... OWNED!

Pic:

Neue Dropmechanik in 1.13?!?
Das Bild ist KEIN Drop-Fake sondern wirklich so passiert (allerdings wohl während eines Major-Lags). Trotzdem irgendwie... naja, seltsam halt - denn ich hatte ja noch ein volles TP-Buch!!!

+3 mit mit gutem + in der mod ros und mir würd einer abgehn ^^
screenshot008dx.jpg

kap war aber kein "was mach ich flasch"-nazi.....

weinger flamen ;)
darf ja eh nit getraded werden....

Argh, was ein dummer Gegner für mich...

screenshot052b.jpg

Aber dann gibt es einen Gruß von oben und die "überlegene Taktik" schlägt erneut zu!

screenshot053n.jpg

Mein Merc macht dabei übrigens nix, das bissel Gift dmg von Ariocs reisst nicht wirklich was bei diesem Knaben.

screenshot054b.jpg

Es dauerte in der Tat nur wenige Sekunden.

screenshot055a.jpg

Zum Glück bin ich ein Goldbarb und kann mir das Aufladen auch leisten, war nicht ganz billig, aber das ists wert ;)

PS: "na und?? ich will keine sorc spielen verdammt" da denkt man manchmal Verbrecher haben tiefgründige Motive und verschlungene Seelenmuster und dann wird man eines Besseren belehrt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hexenjagt \o/

Also jetz kommt ma wieder runter hier -.-
ja super ich hab 2 selffound runen gegen wahrscheinliche dupes getauscht um mir ne eni zu machen ... wow ich bin soo böse
Bei den andren 100 Pics im forum wo man chars mit tele sieht wirds ignoriert, aber NEIN der typ mit ohm , oh ja der is mächtig möse
Guckt doch ma ins pvp forum -.-

wer nähere ausfürungen zu meinen gründen-, oder einfach blos stenkern will->>PM--ty

Alibipic:
mein 2h axt Konzler beim Hochspielen (leider imoh ohne axt -.-)
OMG Teamrunner!11elf!!

Zuletzt bearbeitet:
Den versteh ich nicht, was kann an einem CTA6 denn noch low sein? ^^

lowcta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hexenjagt \o/

Also jetz kommt ma wieder runter hier -.-
ja super ich hab 2 selffound runen gegen wahrscheinliche dupes getauscht um mir ne eni zu machen ... wow ich bin soo böse
Bei den andren 100 Pics im forum wo man chars mit tele sieht wirds ignoriert, aber NEIN der typ mit ohm , oh ja der is mächtig möse
Guckt doch ma ins pvp forum -.-

wer nähere ausfürungen zu meinen gründen-, oder einfach blos stenkern will->>PM--ty

Alibipic:
mein 2h axt Konzler beim Hochspielen (leider imoh ohne axt -.-)
OMG Teamrunner!11elf!!

Hihihi... wer sich rechtfertigt, klagt sich an.
Also soviel selfpwnage sieht man selten...

Da macht einer ein RIESEN Fass auf, weil ihm angeblich schon wieder völlig überraschend ne HR gedroppt ist, springt aber lustig in ner Eni rum.
Dann rechtfertigt er das mit Channeltrades, von denen er weiß, daß es zu 99% Dupes sind und zeigt gleich als Alibipic ein weiteres random trade game...

Da frag ich nur... keks anyone? oder zwiebel?

Hihihi... wer sich rechtfertigt, klagt sich an.
Also soviel selfpwnage sieht man selten...

Da macht einer ein RIESEN Fass auf, weil ihm angeblich schon wieder völlig überraschend ne HR gedroppt ist, springt aber lustig in ner Eni rum.
Dann rechtfertigt er das mit Channeltrades, von denen er weiß, daß es zu 99% Dupes sind und zeigt gleich als Alibipic ein weiteres random trade game...

Da frag ich nur... keks anyone? oder zwiebel?

Genaugenommen bin ich ja schon angeklagt :O

Also das RIESEN fass hab ich aufgemacht weil HR selten DROPEN, da darf man sich doch wohl freuen.

Das random trade game pic is in norm geschossen, das heist ich ahb gehoft das jemand mit ner Müllschaufel reinkommt (meine eigentliche waffe ist erst ab lvl 75) den hät ich dan sowas wie homo,titans usw. gegebn
ist das moralisch verwerflich?

Mir gehen lansgam die Alibi-pics aus :/

Unerwarteter Detailgrad :D

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Ware

Meine Melee-Soso beim shoppen bei Larzuk war von der Qualität des Produktes nicht so ganz überzeugt..... :flame:

screenshot008be.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben