• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und wenn der Stormer nun ein Eni hat und gern' rumteleportiert? Dann wäre ein Insight doch angebracht. ^^
Wer Eni trägt, also Highend ist, aber keinen Schnitters nutzt und die Insight-Krücke braucht, tut mir Leid. Schaden in Massen verschenken für fröhliches Sinnlostelen? Ohne mich.

Was stimmt hier nicht? ^^
Böse an Kaelan vorbeigeschleicht, du :no:.

Screenshot010-2.jpg

Damn it, Sackgasse. Jetzt zurücklaufen?

Screenshot011-2.jpg

Pah, von wegen. DAFÜR nutzt man Tele!

Simon
 
n1 Simon:kiss::top:


Muh, welch Diskrepanz zwischen Max Leben und tatsächlichem Leben... bei voller Kugel? wtf? :ugly:

screenshot009za.jpg


PS: Bevor mich da auch jemand über Items belehren will; ist ein Goldbarb:read:
 
Ich könnt mich gerade aufregen, da spart man sich extra die Guls zusammen , um ne Ohm zu cuben und sucht ewig nach nem Rohling und dann kommt sowas raus:
unbenanntih.png
 
Ich hab auch lange gespart, aber dafür war ich mit dem Ergebnis zufrieden ;).

fortiq.jpg


Nur beim Reparieren denke ich jedesmal :eek:.
 
lolrune.jpg


Schon die zweite :cry: . Auf NL :cry: . Scheiß Dia, ich will keine Hrs, ich will goxi rares und magics. Na wenigstens kann ich jetzt mein shako lo'en :ugly:
 
3z3p4rulukk.jpg


Arm-of-King-Leoric-Fail

Blöder autocast -.- ich kam da echt nicht mehr raus und immer mehr prisons kamen hinzu :flame:
 
Irgendwie war die Familie vom neuen Freund nicht begeistert ... und ich mußte an Fassbinder denken. Wer weiß warum kriegt 'nen :keks:

v2aby2cb.jpg
 
Mein selffound Riss-Beschwörer-Druide hat eine schöne Grundlage für spätere Magic Find Runs mit auf den Weg bekommen:

moewe.jpg


Die Gift-Gas-Wurfgeschosse haben die frühen Levels doch sehr viel angenehmer gemacht :)

(Singleplayer 1.13 Beta)
 
Die richtige Antwort wäre gewesen: Angst essen Seele auf. Aber ist schon älter, gehörte bei uns damals zum Schul-Pflichtprogramm :rolleyes:

Lustig Caligula. Gerade letzte Nacht gedropped. Einer der Gründe, warum ich gerne alles aufdecke und alles kille ^^
h5q3wggs.jpg
 
Gibt spannenderes, aber 4 Mana-reg. Schreine in einer Reihe hatte ich trotzdem noch nie.

ty2dyrpj.jpg

mvy9mndq.jpg
 
Spannender, als viele Andere ;)

Hier nochmal die überlegene Taktik(und überlegenes Gold Finden, denn das kostet gut was).

Ein armer Tropf, nichtmal Doppelimun nutzt was, tja...:D

screenshot056p.jpg
 
Na wen der mal nich genial für ne fire sorc is :clown:
Die Brand regel



Das war ein Ansturm :O!
ich und söli standen in der kreis aus monstern und ich muste alle einzeln mit ne singel target atacke mit miesen arr und ner langsamen waffe umnieten <.<
war lustig :D
 
Schade, dass das Ding aber auch mal gar nix mit Feuer zu tun hat! :D



Hier lass ich meine Charaktere immer posieren, ich finde dass ist der perfekte Ort dafür! :)

Pah, wer braucht schon gute stats ^^ Der Name ! der is ausschlagebend ! :D


ja ne is klar digga ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben