• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich alle gefunden ^^ wollte mir auch einer mal erzählen er hat ne CHam im RQ gefunden XD. Btw dein name erinnert mich immer an (R)operto Blanko ^^



diese runen sind zwar nciht alle von mir gefunden aber dafür von anderen und zu 100% legit (alles Forenmember und Freunde) Die cham im Hintergrund is von mir gefunden und der grund des ganzen aufwands die kommt in mein Hoj nachm Ladder reset :)
Die rüsse davon existiert auch hat aber leider nur +3 attris -.-
 
Geiler Rohling. XD
Jopp. Vor allem die 6 dura :ugly:


hiipqvgo.jpg
 
Ne Garantie nicht aber bevor ich sie versockelt habe hab ich die ungefähr nen monat mit mir rumgeschleppt weil mir die rohlinge gefehlt haben... aber hat sich gelohnt so viel zu investieren hab den durch hell gezockt und ging echt flott selbst mit lvl 65 ..




Mein POTW von vor 2 Jahren :D
 
Mal die Screener alle leeren ... so macht sie ihrem Namen Ehre :D

mth4fjut.jpg
 
Ein Jeder weiß wie man PGs mulet:

Inventar auf, Steine aufden Boden werfen, Char wechseln, Steine wieder aufsammeln.

So hab ich das gemacht und staunte nicht schlecht, als ich sie wieder aufheben wollte:
stv3gssg.jpg
 
Btw dein name erinnert mich immer an (R)operto Blanko ^^
Alle Namen die ich sonst nehme gab es schon und da habe ih einfach ein bisschen auf der oberen Buchstabenreihe der Tastatur rumgedrückt: qwertzuiop

Jopp. Vor allem die 6 dura :ugly:
Die habe ich garnicht gesehen, ist schon ein schickes Teil, da hat es sich doch mal richtig gelohnt eine Ist und eine Vex zu sockeln.

-----------------------

Vorhin hat ein Freund mich gerusht (Hölle) und ich habe dann ganz spontan entschieden, dass ich mit durchs CS gehen. Wackel da so hinterher, guck mir die dropps an und:
screenshot050.jpg

Er hatte sie übersehen, hat er mir dann gesagt. Das nennt man mal Glück gehabt. :D
 
Warum Diablo zur Abwechslung nicht mal mit dem....

Wizzy umdolchen? :D

SP 1.12 PlugY 9.00
 
Es ist vollbracht der stangensprinkonzlershouter is fertig.... und das mit style XD

screenshot021u.jpg
 
Meine Melee-Sorc ist jetzt auch so gut wie fertig.
10 Level können noch drauf. Aber an einem Tag von
1-80 ist erstmal genug...
screenshot054.jpg

Kleine "Highlights" beim Equipment:
Rüstung: >>>
Stiefel: >>>
 
Sowas mal bei 'nem Bärblast finden ... und ich Idiot habs an Fara versemmelt, vielleicht wärs im lvl9 PvP was wert gewesen :rolleyes:

ysmwi4wm.jpg
 
Ab jetzt messe ich solche Gegner nurnoch in Kaffeeeinheiten
kaffee.gif


screenshot029g.jpg


SP 1.12 PlugY und Multires
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei den Monsternamen sind: Im Kuhlevel scheint es kalt geworden zu sein

unbenanntnk.png
 
No-Drop von Bossen bei /Players one ist schon manchmal ätzend

Aber manchmal ist Quallität dann doch besser als Quantität :D

€: Irgendwie vergess ich das immer wieder...: SP 1.12 PlugY 9.00
 
Zuletzt bearbeitet:


nanu?! :D

sp&plugy
 
Zuletzt bearbeitet:
von Nihla bekommen, leider nicht viel Leben

21724594.jpg


WS hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand meinem Söldner sagen, daß er vergessen hat zu leveln.:irre:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=2104
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben