• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine lukrative Woche, habe jetzt das Aldur's Set komplett: :top:

screenshot001sv.jpg


D2 LoD 1.12, SP
 
Da war die junge dex-only doch ganz froh, daß Izual sie nicht hauen konnte :D

k6o5musd.jpg
 
Und ich sach gestern noch, kurz vor dem Drop: Man ich hab noch nie was höheres als ne Gul gefunden (und die war beim RQ):

SurRune090110.jpg
 
Mein allererstes Unique beim Glücksspiel, ist mir am PTR passiert :)

 
Für viele wahrscheinlich das Normalste auf der Welt, aber für mich ist der höchste Char ever. :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8057&stc=1&d=1263116993

Und da ich bereits mit 94 ausgeskillt war, gab's zur Belohnung nen Style-Punkt in Gewitter. :D
 
Baal mit SF-Party auf norm.
haqu6fuh.jpg


wi4nwbwi.jpg


nis9qmlp.jpg



@ Xkl1 unter mir:
Jein. Ich habe nicht genug Leute für die Level-Cleaner gefunden, also habe ich mich kurzer Hand zur Schokoladenfabrik begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenix

ich wär bei den level cleanern gerne wieder dabei... wenn sich also was ergibt sag bescheid, ok?



Das Bild fand ich schick :D
 
Unterwegs mit meinem neuen Burizza Wut-Wolf...

Zum Thema kurze Wege in den Gräbern:


Duriel Questdrop mit unglaublichen 29 MF:

Und als Ironie noch obendrauf meine Waffe :D

Alles SP 1.12 PlugY 9.00
 
Antikes 4 Free!
Soft-Core Non-Ladder!
Habe meinen alten NL-Account aufgeräumt.
Die Items können mehrere Jahre alt sein,
also vorsichtig damit umgehen. ;)
screenshot195.jpg
 
Mit dem Seelenschinder die Schinder entseelen neithan? ^^

Nur ein Baba auf einem Antigravbrett:

3aaeri2c.jpg
 
Ich denk so; toll Mephi schmeisst mir mein 30stes Nokozan vor die Füße, dabei würd ich mich ja schon über Catseye freuen, aber Pustekuchen...

:eek:

screenshot015ts.jpg
 
Heute bei der Arbeit, langweiliges Padstacks überprüfen/korrigieren...
sojq.jpg

JAAA ein SoJ!!!
 
Hahahahaha Diablo2 ist echt zum Schießen lustig!


Mein Summoner war auf der Suche nach einer Waffe, einem Stab. Und ich wollte mir gerade das Runenwort White am PTR 1.13 basteln als ich noch schnell vorher Diablo in Hell killen wollte.

Also nach Act1 gegangen in die kalte Ebene um mir Skells zu holen. Was dropt?

Ein Schwarzhandschlüssel :flame::clown:

 
@ Angelus666: Wie geht denn das?!? Steh grad auf´m Schlauch :read:

Nur noch der Mad-Superzombie konnte unsere Heldin und ihre treuen Gehilfen davon abhalten diese alten Gemäuer vom Bösen zu befreien. FRISS MEINEN SCHUH SCHURKE!!!
aaef-23.jpg
 
@ Angelus666: Wie geht denn das?!? Steh grad auf´m Schlauch :read:

Dito. Das einzige, was mir einfiele, wäre im gleichen Spiel zwei Organsets zu cuben... Aber das wär schon selten dämlich. :ugly:

Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8067&stc=1&d=1263239075
"Da schauste, wa? Noob!!" :D
 
Ein neuer Anlauf der Solo-Nackt-Party.

Als Zugeständnis an die Einzelkämpferin mit leicht gelockerten Iron-Man Regeln. Townbesuche einmal pro Gebiet erlaubt, alle Quests ausser Blutrabe werden erledigt.

Wenn es die Kleine bis Andy geschafft hat, schieb ich vllt noch einen Spielbericht hinterher, mal sehen. Atm ist Cain befreit.

screenshot003ao.jpg
 
"Solo-Nackt-Party" - Der Begriff gefällt mir :D

Mein Necro an seiner ganz persönlichen Hass-Stelle:





Singleplayer 1.12 mit Plugy und Multires, auf eine Forumverträgliche Größe verkleinert (anklicken für das große Bild)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben