• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


wahhh im Singleplayer grade gefunden auf meinen pala...warum nicht mit 4 sockeln für spirit? *heul* für 3-sockel runenwörter fehlen mir die runen :(
 
Keine RalOrtTal on Board? :D

Jo, war dann wohl doch nix mit der ama:



:(
 
Wieso das hier wirste wohl haben

BTW: Ich wusste garnicht, dass BigD einen Farcast-Hack hat :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8072&d=1263328238

(das Bild stammt vom CSen in nem Baalrun, wie man ja auch am Spielnamen erkennen kann xD)
 
autsch das tat weh ^^

naja zugegeben ral ort tal hab ich aber das runenwort ist ja nich so der brenner...hab jetzt ein ultra resi schild draus gemacht falls ich es irgendwann mal ins UT wagen sollte :P



mit aktuellem gummel equip schaff ich es auf hölle auf 100feuerresi, 125 kälte und 85 blitz =)
sobald ich ne shael finde kann ich verrat bauen und dann kann es ja eigentlich schon losgehen :flame:
dann muss ich nurnoch bis akt5 spielen in hölle...bin atm akt1 ^^
 
Eine Insel mit 3 Bergen \o/

5ja96c85.jpg


... oder so ... :consufed:
 
:ugly:



Schild und Klinge :D
waren bestimmt zwei Brüder^^

 
Mein neuer liebling :)
Selber hochgespielt weswegen sie auch so schön verstattet ist :D


Grade andy gemacht und den wahrscheinlich mit abstand schlechtesten hellquestdrop den ich je von ihr bekommen habe :D


gute nacht :hy:
 
@ homunkulusgnom:



Ich bin dafür man benennt die Schinder in "Wirstduwohlendlichstehenbleibendudähmlichesmistvieh" um :motz: - der nächste Punkt wandert definitiv in Drachenflug...
 
@ buubaa: :keks:

Jaja, seit langem mal wieder ein "lolnoob" Pic ^^
Aber dafür haben die dann nach dem Leiche bergen mir einen
schönen SC mit 5 FHR und 11 LR gedroppt.

Dafür stirbt man doch gerne :D (vor allem, wenn der Exp-Verlust mit ca 180K leicht zu verschmerzen war)

 
was sind das denn jetzt für neue Bot maschen?


davon sind teilweise 2 -3 gleichzeitig gejoint aber wieso machen die garkeine werbung? nichtmals im charnamen oder so.. die haben nur namen wie einsneunsechs. Des gibs auch mit "chicken"

es ist interressant was die sich so alles einfallen lassen: ich erinne rmich noch im chan an 7f m hey max ich hab mir letztens ne eni für 3 euro bei www..blabla.de gekauft.
mittlerweile spammen die ja in abständen weil die leute ja "n" drücken kommt 3 sekundne später npoch mal nen text...
 
random ütrist pic :) - und der merc lebt noch mit nem lumpigen lionheart in ner dusk und ner noneth hone sundan

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8076&stc=1&d=1263420109
 
Das mit der Musik ist geil ^^

Heute: Geflügelte Worte, Teil Drölfzich. "So kalt, daß einem der Atem gefriert"

q2dysd2k.jpg
 
Also das mit den Allres kann ich toppen :lol:



für ut toll :)

so und jetzt flame on for wasting xD
 
LOL WASTE!!!!!!!!!!

hm, poste ich mal nen aelteres pic von unseren taeglichen tvts, ist ein wneig her...

Screenshot019.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben