• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder so n typischer "von allem bitte ein wenig mehr fund" -.- wie ich mich jedesmal ärgern könnte, getreu hmm wenn er das und das noch hätte DANN .... xD

screenshot004ul.jpg
 
wessen sp1.12 pluggy merc freut sich gerade wien schnitzel???

genau meiner

andy alp bringts^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Habe es doch tatsächlich geschafft mich so in die Stadt zu telen das ich mich nicht mehr bewegen konnte. War so eingekeilt das ich zu Fuß nicht rauskam und in der Stadt ist teleportieren ja auch nicht so leicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
07:45 Uhr im Battlenet... *och machst de mal fixl Dia* ... erst ein 2sox Tomb und dann nen goldenes Amu bei Dia... *och nö, noka wieder mal* ab zu Cain identen... Malah alles verkaufen... *Moment*

k02el3.jpg


btw. mein 2. diese Ladder. A1n? :D
 
och... :D ... seit 1.08 trade ich perfekte Sachen nicht mehr...

2pzw4zo.jpg
 
Wenn das mal nicht nach einem WE aussah...

Und was mach ich? Lass mich von dem Schmied
in Alptraum und auch noch in Classic verhauen.
Da war ich wohl mal zum richtigen Zeitpunkt am
falschen Ort.

welol.jpg
 
sinn? :confused:

man hätte ich mich gefreut :D aber musste ja natürlich so sein
die 75 block kommen vom hs :)
 
Aus dem breitgefächterten Angebot von Malah:

screenshot008psl.jpg


War bestimmt ein Reststück :)
 
Zwar sehr selten, aber mit +1 auch quasi nutzlos ;(


5soywbgt.jpg
 
Ganz ehrlich, DAS da hat mich gefuxt:
screenshot010f.jpg

Ich mein hallo?!
Zwei Sockel hätte ich da auch reinmachen können mit dem Würfelrezept.
Wieso nicht UNGESOCKELT :mad:.
Larzuk weiss schon wie man's richtig machen würde!
Mittlerweile NL, aus letzter Ladder.

Aber was soll man machen, D2 halt :)
 
man könnte das szepter gut auf nen hdin packen, der hat ja ganz gut + skills und brauchs dann nicht skillen (gut, 15 + skills auf hs ist nicht einfach, aber sicherlich machbar: 2 hut, 4 spirit, 1 viper, 1 arach, 2 amu, 3 torch macht schonmal 14 inkl das szepter)

so könnte man ne hammerdin/zeal combo oder ähnliches bauen. was exotisches eben, wofür 2 gesparte skills wichtig sind^^

aber alles eigentlich relativ sinnloses theroycrafting :ugly:


und hier mal das gemetzel aus dem ersten akt^^

 
Da freut sich meine Lvl 19 sp Sorc... und auf zu Andy damit^^


Singleplayer 1.12 mit Plugy 9.00
 
mit lvl 19 erst zu andy? wo will man denn so lang lvln?


Mein Dragoner macht das erstemal UT! Vor genau 2 monaten hab ich meine Cham gefunden. Nach Ladder reset Kriegt er sien Hoj dort sind ne Selffound LO und Selffound Sur Vorhanden. Mit lvl 82 Und Lichtsäbel iusses echt nicht leicht ABER Trotzdem geschafft *stolz* Diablo hgab ich totgezealt XD





Edit: neues pic nciht 2 mal dasselbe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit lvl 19 erst zu andy? wo will man denn so lang lvln?
Wenn man zwischen Blutmoor und Katakomben in jedem Gebiet einmal war, dann ist man mit Lvl18 bei Andariel. Wenn man /players8 eingibt, braucht man sogar nur die fürs Questen notwenidigen Gebiete zu durchstreifen für Lvl19.

By the way:
Schon Sur und Lo in einer Saision für Dragon zusammengefunden und dann auch noch die Ausdauer und das Glück die Runen für Hand of Justice zusammen zu bekommen und als Waffe benutzt du Lichtsäbel? Für den bruchteil einer Sekunde habe ich mit dem Gedanken gespielt ein Spendenkonto für dich einzurichten.

Ne aber mal ernsthaft: mich wundert es zwar, aber ich brauche dir wohl nicht vorschreiben, welche Items du benutzen sollst. :)




umiqknwu.jpg

Die armen Mädels. Sowas macht man doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben