• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene Sur + LO für dragon sind nicht gefunden Sondern getradet von leuten die sie gefunden haben---> paar seiten vorher schonmal geschrieben.
Hand der Gerechtigkeit Cham gefunden wie oben beschrieben und in NL warten von einem freund selffound Sur und eine Lo auf mich daher NOCH kein Hoj deswegen nutz ich als Notlösung Lichtsäbel bis ich Blauzorn tragen kann

Pic kommt später

da isses:

@ unter mir ich hatte auch mal dieses rare aber bei mir war es ein assa katar. hab sogar screenie gemacht und wollt das hier riensetzen aber war immer zu faul...
wie das wohl auf englisch heiusst? thorn of thorns? thorn of brambles? spike of thorns? ich hab keine ahnung ^^

@ fenix: des gleich bild hab ich auchn screenie von gemacht und wollts hier reinsetzen -.- irgendwie is hier der wurm drin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Geröll: Schätze FoH ist bei dem Szepter der Punkt, HS weniger, weil dafür bräuchte man die Sockel net.
Und ein Hamma-Zealer oder dergleichen hätte vermutlich erstens nicht soviele +Skills oder wär derbe ineffektiv und bräuchte 3 Slots ;) Abgesehen davon ist Smite schon sehr nützlich und die 2 Punkte mehr, die man dann noch verteilen muss, machen jetzt den Kohl nicht haarig.

Zielfindung des Geistes -> überarbeitungsbedürftig:lol:

screenshot007tk.jpg
 
was macht man denn da rein für FoH? (Edit: facetten gehen ja.. aber so was seltenes wie HS dafür ausser acht lassen.. )
Bei 5 Sockeln kann man Cta reinmachen (Larzuk weiß schon wie mans richtig macht)


er hats erfasst :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8087&stc=1&d=1263691658
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte das szepter gut auf nen hdin packen, der hat ja ganz gut + skills und brauchs dann nicht skillen (gut, 15 + skills auf hs ist nicht einfach, aber sicherlich machbar: 2 hut, 4 spirit, 1 viper, 1 arach, 2 amu, 3 torch macht schonmal 14 inkl das szepter)

so könnte man ne hammerdin/zeal combo oder ähnliches bauen. was exotisches eben, wofür 2 gesparte skills wichtig sind^^
Solche Szepter werden in lld manchmal gesucht um HS anzucasten :).
@Geröll: Schätze FoH ist bei dem Szepter der Punkt, HS weniger, weil dafür bräuchte man die Sockel net.
Und ein Hamma-Zealer oder dergleichen hätte vermutlich erstens nicht soviele +Skills oder wär derbe ineffektiv und bräuchte 3 Slots ;) Abgesehen davon ist Smite schon sehr nützlich und die 2 Punkte mehr, die man dann noch verteilen muss, machen jetzt den Kohl nicht haarig.
was macht man denn da rein für FoH? (Edit: facetten gehen ja.. aber so was seltenes wie HS dafür ausser acht lassen.. )
Bei 5 Sockeln kann man Cta reinmachen (Larzuk weiß schon wie mans richtig macht)

HS dürfte eigentlich nicht auf Szepter vorkommen und ist daher äusserst selten.

Wenn es 0 bzw. 5 Sockel gehabt hätte, dann hätte man ein Cta reinsockeln können. Ein Paladin kann dann im 2. Slot nach dem Bo'en direkt HS ancasten ohne es geskillt zu haben. (Über den Sinn und Unsinn lässt sich sicherlich streiten.)
In D2 ist der Unterschied zwischen super und schei**e manchmal sehr nahe beieinander ;).


Damit's kein no-pic post wird:

Des Tuckens neuer Schild :kiss:
screenshot009h.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=305&pictureid=2203

Für alle bei denen das Pic nicht geht.

2 Barb
6 ML
23 STR
15 Dex
18 Prisma


Nach etwa 78678678678666866678^76576576576 Millarden Gold war Gheed endlich mal bereit meiner 97er Ama mal nen ''schickes'' Amu zu geben.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorn der Dornen heißt in der Englischen Version meiner Meinung nach: Bramble Barb

@ King Kongo: Ich kann da kein Bild sehen. Das Bild ist 1x1 Pixel groß


So mag ich das:
djztdirh.jpg

Drei Bosse auf einem Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...irgendwann ist es eben doch eine Frage des Aussehens... Ich nenn es liebevoll, "ethbo"... wenn Schatten und Realität irgendwie nicht so recht passen wollen... :D

23j3e5l.jpg


...btw. alle meine A3 Merks heißen "Barani". Deswegen freu ich mich auf den Patch, da sind ja neue Namen... :D
 
jaja die "vergessene stadt" ist ja so weit weg von der "nicht vergessenen"
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=2206
btw hat jemand nen bild wo sie noch näher drann ist? bzw wo man wirklich rübertelen konnte?:ugly:

und heute morgen im trade acc:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=2204
da freut man sich doch drüber :)

MfG MAP
 
liest mal was der bot schreibt,
bei seinen baalruns wollte ich nicht mehr mitmachen ^^




gräfin drop von gestern :D

 
Zuletzt bearbeitet:
ui ein baalbot nutzender grief exil enigma smiter o_O
Pic kommt gleich den flame wollt ich loswerden :D



man findet beim durchspielen durch hell immer nur müll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
vorher is mir noch nie ein tiamats bei baal gedropt aber in diesem game meinte baal mir gleich 2 in einem drop schenken zu müssen. Leider hat ihm das game nen strich durch die rechnung gemacht:
 
@Buergi99: Von dem Game hab ich auch nen Pic:D

Sehr funny. Ist für mich ne nette Parodie auf die ganzen OpenTradeGames.

*RandomPic*
Aus der Kategorie "Irgendwie SEHR interressant aber trotzdem nutzloser Schrott"
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=256
 
gestern wars seit langer zeit mal wieder soweit
dfrx1.jpg


14y7rjm.jpg

dpuvqb.jpg

is ja garnicht mal so schlecht:flame:
 
Noch was von meiner HCL-Blitze gefindÖrt. Gleichzeitig 'nen gutes Beispiel für die Nützlichkeit von LR-Stäbchen :)

pr6cvxvg.jpg


jwduk4ok.jpg
 
Hahahahahaah also wenn meine Java mit dem Schaden nicht alles umnietet ... :lol::lol:

:ugly:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben