• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goldfindboots.png


:)
 
Schön sowas, viele nette rare pics :)

Hätt ich auch eins, aktuelle gloves auf meiner neuen "Dex-As-Can" Multi/FA:

 
so viele hübsche rares hier, mal was anderes.
Hab ich vor längerem gefunden, fand ich ganz nett :)

 
Ninja-Klaue



schön viel %ed, viel Ar und Knockback - leider nicht der beste Rohling
 
Ich liebe es wenn ich einfach nur so herumlaufe und etwas schönes dropt:

Man freut sich einfach mehr als wenn man Bossruns macht und immer etwas erwartet!

 
@ SabaiiSabaii:
Ich weiß nicht worüber du dich auf regst. Zumindest die Handschuhe sind daoch ganz hübsch. Ich habe in der aktuellen Saison nur ein paar seltene Handschuhe mit 20%IAS gefunden und das sind diese:

kw9obibf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr erster rip. alp fe/ce und noch direkt neben dem Brunnen ...

pus2j8i4.jpg



sagen mir aber auch, das Base-Vit wirklich knapp ist :ugly:

ngdg2a3n.jpg
 
@Fenix auch nett, wenn man die str braucht.
Kommt bei raren halt auch immer auf den char drauf an, man hat öfters so schöne
"passt-wie-arsch-auf-eimer" effekte, auch wenn meist noch Luft nach oben ist.

@SabaiiSabaii

Joar, wie Vorposter meint, Gloves sind doch nett,
der str belt ist doch auch mehr als brauchbar, wenn man die str. braucht.
Nur zwei slots stören evtl ....

*kram*



Meine 78er HC Blizzard/IB und den belt den ich brauchte um den Monarch zu tragen :)

@RAT

Nachdem ich den ersten Versuch meiner HC-Dex as can Multi mit lv 61 in Sand gesetzt hatte ( hatte bei der noch 20 Vit gestattet ):



Hab ich beim nächsten Versuch einfach ganz gelassen mit Vita, aber mit einiges an str, da ich die ohne torch zoggen will:



...... läuft aber grad noch meistens mit BO rum ..... me nub :/ .....
 
Ich war geblendet vom dmg. des frisch angelegten Harmonie-Bogens Hunni. Mit Gedeihen rennt man halt schneller (in den Untergang). Bin trotzdem froh, daß ich das Konzept erstmal in SCnL teste ... wollte sowas nach dem reset eigentlich in HCL spielen *G

Sinnvolle adds, Teil drölfzich:

hqjiteih.jpg
 
Zum Thema seltene Items:
Jear, rare item flash

Baal-Setup meiner selffound Blizzardhexe als Teil der Gruppe Level-Cleaner1 gespielt in SC L 4
6hhwhrbg.jpg

Auf dem Bild nicht zu sehen:
Schild: Pracht Kampfschild
Gürtel: einmal aufgewertet
zweiter Ring Manald Heilung
Rüstung: Que-Hegans Weisheit
 
Maln ganz anderes Thema, Maps, sowas hatte ich noch nie:

siu6e24q.png


Würde man bei dem Gamename gar nicht erwarten ^^
 
Ich bin gerade auf der Suche nach Spiritrohlingen, da kam mir der Dropp gerade recht:
screenshot006tb.jpg


Und das noch vor der ersten welle :D(ich weiß, die ist schon tot, sind aber beide davor gedroppt).
Mal den Run fertig machen, bin ja mal gespannt was da noch kommt, wenn es schon so vielversprechend anfängt.
 
Wollt mal was für mein Zealer baun was nicht so Mainstream ist ...

xdphnix.png


War 'ne Sacred Rondache 63ed 121 AR + 380ed Phönix
 
Jawoll. Soll ich dir sagen, warum das nicht Mainstream ist?

Feuersturm ist hier nicht (wie bei der Torch), der von Diablo (groß und tut aua) sondern der vom Drui (klein und mikrig). Dafür hast nen castdelay von 0.2 Sekunden bei jedem triggern und deine Zeal-Reihe wird unterbrochen. Bei 40% Chance kannst dir ausrechnen, wie geil das ist.

Pic Folgt gleich.

Wer kann mir das erklären?



@ Gyro: Du meinst ne Feuersorc. Lightsorc profitiert nicht davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der absolut einzige Charbuild für den Phoenix Sin macht ist ein Feuerdruide - vielleiiiiicht noch eine Lightsorc. Sonst absolut gar nix aus den von Anhor erläuterten Gründen.

Brb.
___________________

Re.

Random Firedruid StylÖrpic:

9z6klwio.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben