• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt zwei "Knochenaschen" - welchen von beiden meinst du? ^^
Und: Wo ist Dia den nun endgültig gespawnt? :D

Brb.
_______________________

Re.

syq2je5i.png


Eigentlich Crap - tut aber trotzdem weh es zu verkaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein den knochenasche in der kathedrale im 1. akt
und dia ist in tal rashas grad gespawned. obwohl ich da nich gar nich drin war.
Nachdem er bei knochenasche nicht kam dachte ich mir ich tele zu duri und der spawned dann da aber auf den weg dahin stand er in einem raum neben fana ghulfürsten ^^

böser doppelfluch


noch böser : wenn der fluch nicht weg geht :/
 
Hrm sehr merkwürdig.
Ersetzt hat er dementsprechend definitiv "Ka den Seelenlosen" oder wie der Typ auch heißt... warum der sich aber in dem selben Grab befunden hat, wie Talrashas Kammer ist mir schleierhaft ^^
Doofe Frage: Nicht vlt. noch wer im Game gewesen? :D

Brb.
_____________________

Re.

wm3mwg8l.png


Wie war das? Glück bei den Karten - Pech in der Liebe...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Knochenasche gibt es nicht zweimal. Der Name 'Knochenbrecher' taucht zeimal auf.
Einmal als 'Bonebreaker' - Skeleton in der Kypta
und dann noch als 'Bonesaw Breaker' - Reanimated Horde auf dem Gletscherweg.

2.) Kaa der Seelenlose kann ich irgendeiner von Tal Rashas Gräbern auftauchen auch im echten.

3.) Bild
z5hfgzmf.jpg

Stylischer Monstername, aber trotzdem nix Besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
die faulen eckensteher immer

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8135&stc=1&d=1264293881
 
Ich wäre wirklich dafür, Erfahrung nur noch für selbst getötete Monster zu geben.

Den Spruch kannte ich glaub noch gar nicht:

7k886xuf.jpg
 
sry, aber selten so ne dämmliche idee gehört.

das funktionert mal sowas von überhaupt nicht mit der charbalance. bis man sowas machen kann, darf man erstmal sämtliche skills balancen und selbst dann gibt es noch immer stärkere builds die mehr killen... lassen wir die funchars in baalruns komplett krepieren, damit noch mehr gozu roxxor!!!!11self chars gespielt werden, weil man andere chars eh nicht vergleichsweise lvln kann, obwohl auch die gerne mal nen höheres lvl wollen um halbwegs ausgeskillt zu sein :rolleyes:

 
Auch wenn die Reaktion von xardas überzogen ist, er hat leider recht.

Non-Instant-Kill chars würden in einer Party gar keine exp mehr bekommen, macht keinen Sinn.

Meine HC Orb/Meteor/FB auf dem Weg zur 94:

 
rat weiss wohl, dass ich das nicht pöse meine :kiss:
is noch immer die lieblings rattÖ <3

aber mit 2 seks überlegen hätte man schon drauf kommen können, dass is nix ;)



1.13 ich komme :clown:
 
Mein erster Tod mit diesem Char, netter weise von einem meiner Friends als Screen festgehalten xD

selfowned.jpg
 
ganz so untätig standen wir dann doch nicht rum wie es vllt auf dem bild wirken mag.

Trapse fallen gelegt, Pala geheilt und ich hab auch schon paar blitze abgelassen. Je nachdem reicht das schon um den anderen alle kills zu nehmen.. also nur für selbstgetötete Monster exp zu bekommen finde ich auch nicht wirklich prickelnd


noch geschrieben ehe ich im channel war
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8137&stc=1&d=1264325134
 
Ich möchte übrigens immernoch gern ein Mouseoverpicture von Kichers Sorceress sehen.


Außerdem glaube ich kaum, dass Rat das mit den EXP ernst gemeint hat.
Sie würde dann nämlich einfach allen die EXP klauen.
79gfhbw7.jpg



Shar'Tel is back in Action
endm26ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ganz so krass habe ich es nicht gemeint, aber jeder der mich ein bißchen "kennt" weiß, daß ich von rushen+runs absolut nichts halte. Auch Funchars lassen sich normal durchspielen, es sind nun mal keine Megakiller und dementsprechend dauert es halt länger und ist mühsamer. Dafür erhält man als "Belohnung" eben einen Charakter den nicht jeder hat. Soweit die Theorie. In der Praxis kann sich jeder *zensiert* bis Baal-Hell rushen lassen und mit BRs oder UT-lvln auf Level kommen, die man eigentlich nur in einem wesentlich größeren Zeitraum bekommt. Aber das Thema gehört hier eigentlich nicht hin, mein Fehler ;(


Ich muß dringend neue Screener machen :rolleyes:

uxzypj2s.jpg
 
Auch wenn die Reaktion von xardas überzogen ist, er hat leider recht.

beides wahr, ersteres macht oni gern mal :D


ganz so untätig standen wir dann doch nicht rum wie es vllt auf dem bild wirken mag.

Trapse fallen gelegt, Pala geheilt und ich hab auch schon paar blitze abgelassen. Je nachdem reicht das schon um den anderen alle kills zu nehmen..



richtig, nur der faule druide tat nix außer oak spenden:p
(ich fand das hab ich mir mit lvl98 verdient, weil ich ja schon selber tele:p)



fands aber irgendwie auch komisch und unüblich, deshalb musst ich auch nen foto machn^^
 
selbst normales hochspielen in ner party könntest du dann vergessen rat ;)
ne kombi aus caster und meele kann dann tendenziell einfach nutzlos für den meele werden. da könnten wir dann alle alleine spielen, mit rushen/baalen hat das nichtmal was zu tun.



Der Springer wollte sich partout nicht bewegen :confused:
 
wer braucht schon Haltbarkeit

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8139&stc=1&d=1264347211
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben