• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreit ja förmlich nach 1.13 und hydra sorc =)
tr4t54.jpg


@Fui

sowat habsch au aufm mule. uralt aber scheiss stats. und auf english net so toll der name :<

screenshot002.jpg


screenshot003.jpg
 
Der eine Schreit nach Blizzard Sorc :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8116&stc=1&d=1264173986

Der andere nach FB/FO Dual Sorc :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8117&stc=1&d=1264174002
 
yeahhh HaTeCoRp hydra sorc... :D Hab ich auch schon einen da... *muahhhahahahhahhhh*

screenshot146w.jpg
 
@Lil-B: Für die Truhe und den Inventar beneide ich dich. Bei mir ist immer alles vollgestopft mit lauter Müll :cry:

Pic: Die neuste Investition in meine Java. Das Ding hat mich schon 3 mal fast umgebracht. Mit den nicht geuppten noneth. 154 ed Titans, die ich vorher hatte hab ich einfach weiter mit Geladner Schlag auf die Gegner gehaut, wenn ich IM überm Kopf hatte. War zwar auch ca 1/5-1/4 vom Leben weg, ist aber noch gegangen. Jetzt bin ich immer gleich fast tot wenn ich nen Gegner nur einmal hau
unbenanntgf.png
 
@ Kicher:
Gib mir bitte mal ein Mouseoverbild von dem Schwert deiner Sorceress und dann sag mir welche Version das ist.

ich tippe mal auf nen alten 1.08er oder so blauzorn bie kicher...

irgendwie meine ich da bei uns mal sowasd gesehen zu haben wenn kicher=doug kicher

screenshot282u.jpg


eiferbarbar im cs is witzig
 
Hey, da hab ich vorgestern auch meinen ersten gefunden, ist aber nicht ganz so schön:
screenshot011of.jpg
 
:D die Bonerskills erinnern mich immer an... *hust*

Bleiben wir beim Thema... CS :D

Gestern... der Titel des Bildes lautet: "Einsparmaßnahmen bei Blizzard" :rolleyes:

screenshot147.jpg


Bessere Vorschläge sind natürlich willkommen. :D
 
Manchmal ist die Welt eben einfach kaputt.
xqxmyeho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sind public-Baalruns einfach zum Brüllen :D

 
Hallo erstmal,

da hatte ich ja mal "glück" alle 3 maxdmg affixe auf einer Waffe wer bietet mehr auf einer raren Waffe???



Mfg und thx
 
kann mir jemand erklären, warum ich versuche sowas zu buggen?:autsch:
gerade auf dem weg zu Baal gefunden, über die Resistenzen gefreut und gleich mal in den Würfel geschmissen. Und dann dummerweise erst danach gemerkt, dass das noch nicht mal nen Eliteschild ist:autsch:
unbenanntkt.png
 
screenshot149y.jpg

Mein Schocker im Kampf gegen die Gräfin :)
screenshot150a.jpg

Und seine Waffe... Ich bin zu arm für ne Um...^^
 
Mal wieder was aus der Kategorie Monsternamen: Ein furzender, schnarchender Guhlfürst
screenshot017j.jpg
 
*jubel*

Nach stundenlangem warten und danach endloser suche hab ich den clon endlich in tal rashas grab gefunden und somit is meine tank tante wieder ganz oben mit dabei :D



ani is ein 18/17/7er geworden :)

und gleich noch ne frage : es waren schon alle uniqs tot... nur knochenashe nicht. aber als ich den platt hatte is dia da nich gespawned. warum ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben