• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso auf ner lightsorc ? :consufed:.. eher firesorc ge

brb



miep

654654645.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was?! Auf einer Lightsorc, die in den 4sox-Monarchen auch einfach einen Spirit stecken könnte, der ein tausendstel kostet und tausendfach besser ist?! :irre:

Feuerdruide ja, sonst generell nein. Und auf'm Zaler... Einfach nur "lol".


Pic: "Punktlandung" ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8112&stc=1&d=1264096335
 
Feuersorc geht schon. Sind immerhin - 28 Res drauf. Bringt schon gut Dmg. Mehr als nen 20/20 Schild.



What?
 
Ne, einzig und allein weil es mal eine Lightsorc gegeben hat die nunmal genug FCR hatte um sich eine Redemptionaura aus fast schon "stylegründen" anzueignen. Bei einer Firesorc zieht das Argument aber nicht - 200fcr gehen da immer. Und wenn nicht, dann hat man eh nicht genug Geld für Phoenix.

Me Brb.
 
also sowas ist wirklich self owned @ Phönix :lol:

Ich liebe es wenn ich mit der Java durch random Gebiete jage (hier bei Radament) und so schöne Dinge dropen!

Gestern die Vipern, heute das! :top:

 
Ich liebe es wenn ich mit der Java durch random Gebiete jage (hier bei Radament) und so schöne Dinge dropen!

dem kann ich nur zustimmen!
ich dachte eben grade: "ach machste mit deiner trapse ma eben gräfin vill hat sie ja was dabei..."
und dann dropt mir nen random wrath boss dieses schicke teil hier:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=2250
is mein 2. überhaupt :) der erste war von baal und hatte auch 5 ll (auch mit dieser assa :))
 
@ Darkless vom Sinn oder Unsinn dieses teils auf nem Zealer: wenn ich mir das Ding und dein Soso equip (siehe Sig) mal anschaue haste bisher verdammt viel Glück gehabt :hy:
(ohne die nächste HR Diskussion vom Stapel lassen zu wollen ^^)

Pic: Mein uralter Desktop Hintergrund: Das waren noch Zeiten...
(Sorry hab grad keine Screenshots zur Hand :rolleyes:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Fails des Tages. Glaub so hart haben mich Items noch nie getroffen.
Aber knapp daneben ist auch vorbei...



Sc L LoD 1.12
 
Na aber... toller Name und besonders fett^^
Irgendwann muss ich da mal was drum bauen... oder hat wer Interesse? Aber nicht heucheln... :D

screenshot154.jpg
 
unbenanntb.png

SP + Plugy

komisches teil, und vor allem hab ich keine idee was ich damit anstellen soll, da mir kein char einfällt wo mans richtig unter bringen könnte (als ring wärs eh viel toller)
 
Meine 1. Classic Sorceress:

clsnr.jpg


Und mein 1. Bnet-Barbar auf Abwegen.

houstone.jpg
 
Housten, wir haben ein Problem -> nette Situationskomik.

Wäre ein Bild des Monats oder ne SiZi wert :D /edit: nominiert ;)

screenshot001sv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...houston... :D ...sehr fein.

[x] vote

Herz Schmerz, irgendwie schön... jaja, gleicher Muli. :D

screenshot155.jpg
 
@ Kicher:
Gib mir bitte mal ein Mouseoverbild von dem Schwert deiner Sorceress und dann sag mir welche Version das ist.


ipdfrfdp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
froisel =) das ist grad meph aus seiner nichtvorhanden tasche gefallen.
spiele sc ladder ^^

screenshot001hm.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben