• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern schon so ein genialer Drop von Baal:

screenshot024iu.jpg

Aber was er mir gerade geboten hat war wirklich richtig wenig, wusste gar nicht, dass sowas möglich ist:

screenshot025l.jpg
 
Die chance das baal einen nodrop hat liegt im einzelspiel bei 25%. das heisst es besteht sogar die chance 1 zu 4029 das er GARNICHTS dropt. Umgehen kannste das indem du einen partner mit in die Kammer nimmst oder ein game joinst wo bereits 2 leute drin sind dann sinkt sie auf 5%.

Pic kommt bald

da isses:




Kleiner tipp : DAS is NICHT die pala ladder :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:


mir blieb kurzzeitig das herz stehen ;) dann hab ich gelacht wie ein kleines mädchen :clown:
 
Immerhin 10.000 Gold ;)

Die chance das baal einen nodrop hat liegt im einzelspiel bei 25%. das heisst es besteht sogar die chance 1 zu 4029 das er GARNICHTS dropt. Umgehen kannste das indem du einen partner mit in die Kammer nimmst oder ein game joinst wo bereits 2 leute drin sind dann sinkt sie auf 5%.

So oft droppt da gar nichts? Hätte ich nicht gedacht. Naja aber wenn Baal nichts droppt, dann immerhin die Gegner auf dem Weg:
screenshot026nm.jpg


Mit paar Leben drauf wärs zwar schöner, aber imerhin wiedermal nen SKiller.
 
hat noch jemand den Eindruck, dass die zweite Hälfte des EXP-Balken schneller wächst als die erste ?

 
@Der_Sanfte Gratz zur LO! hatte auch neulich das vergnügen eine zu finden, aber mein Herz ist erst stehengeblieben als das Grief fertig war.


Singelplayer Plugy 1.12
 
Heute ist wohl der Tag der guten Runenwörter :)

screenshot002pm.jpg



Da ist es mir doch direkt egal, dass ich das Insight in einer sup. CV schon geschätzte 50 Mal gesockelt hab und immernoch nichts gescheites dabei rauskam :clown:.
 
Fail meiner D2-Spielzeit



€: sry, 1.12 Plugy9.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ne Vex gecubed und dann gleich mal nen eth Kolosschwert hier getradet und nen Death für meinen Frenzy gebaut, mit recht guten stats :)



btw: :hy: Kobra^^
 
eine kleine bilderzusammenfassung von meinem aller ersten besuch in Übertristram. Als Guide hat mir hier am meisten der "Poorman" geholfen. Inzwischen ist mein Smiter 82 und ich dachte mir halt, "so langsam wirds zeit".



(oben) Jetzt gehts los, dachte ich mir. Ich war schon ein wenig aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich erwarten würde.


(oben) Los gehts. Alle Schlüssel am start und auf gehts ins erste portal zu lilith. So, da stehe ich. Aber wo lang? Erst bin ich total in die falsche richtung gerannt und habe gefühlte 1*10^13 Mobs gepullt, nur um festzustellen, dass auch mein smiter gegen diese fiese anzahl an Gegner nicht viel Chance hat. Ich bin zwar wieder rausgekommen, ohne zu sterben, aber von meinen 16 Pötten waren mehr als die hälfte plötzlich weg.



(oben) Nochmal zurück zum Eingang. Immer mit der Ruhe dachte ich mir. Die muss doch ganz in der Nähe sein - War sie auch! gleich hinter der ersten Abzweigung. Alleine ohne ihre Lakaien hatte sie mir nur wenig entgegenzusetzen. Gut für mich, schlecht für sie.
(Wenn man auf die Karte achtet, kann man meinen kleinen Exkurs mitverfolgen)



(oben) Ein Portal zu Duriel und eins zu Lilith. (Durielpics habe ich keine)



(Oben) Zack, drittes Portal auf. Bis hier hin war es ja noch recht einfach. Lilith und Duriel waren alleine quasi keine Gegner. "Wird ja doch ganz easy..."
Weit gefehlt. Der Weg zu Izual hat sich als Sehr "Zäh" herausgestellt. Insgesamt die einzige Stelle wo ich gestorben bin auf meiner Odyssee.




(oben) Izual selbst hingegen konnte nur durch recht viel HP glänzen. Seine Diener waren da deutlich gefährlicher. Auch er segnete schnell das zeitliche.



Einmal inventory und Stats vor dem Besuch in Ubertrist.



Zum Glück, wusste ich in etwa, wo ich langlaufen muss, damit nur Mephisto alleine kommt, damit ich ihm eins überbraten kann. Ich hab erwartet, dass die Adds langsam anfangen zu spawnen aber innerhalb von wenigen Sekunden gings voll zur Sache! Mephisto ging z.g. recht schnell übern Jorden.



Baal und Diablo aber nicht. Baal teilt sich erstmal pauschal, als er mich sieht. Perfekt, dachte ich. Also los. Das zuschlagen hat sich als doch recht kniffelig herausgestellt, weil ich Baal zunächst nicht ins Vesier kriegen konnte. Der Lebensbalken springt währenddessen immer lustig hoch und runter. Au weia... wie soll das bloß gut gehen.
Dann ließ ich ab von "einem" Baal und ging auf Diablo los. Da wusste ich wenigstens, dass ich den richtigen vor der Flinte habe. Bumms! weg war er. die Gebrüder Baalsen fanden es dann auch nicht mehr so lustig ohne ihre Spielgefährten und verschwanden recht zügig. Zürück ließen sie nur ihr Spielzeug und eine kleine Fackel



Ich hab lange drauf hingearbeitet, und jetzt ist es vollbracht! meine erste Fackel!


Ich hoffe, es war nicht zu lang, und dem ein oder anderne hats gefallen. (Wehe es kommt jetzt einer mit "blablabla das hat doch jeder schon eine million mal gemacht, LAANGWEILIG!")
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds schön, dass so ein Unterfangen dann wenistens auch mit ner schönen Torch belohnt wird. 35 von 40 Stats ist ja nicht schlecht.



Immerhin sind die Automods und das eth perfekt. Staffmods fehlen leider völlig.
Stellt euch das Teil mal mit +3 Es, +3 Frostrüstung, +3 Ench vor. *sabber*

PS: Leider kein Pic von meinem selffound 29 Maras gestern gefunden. Merkt euch: Wenn ihr nurnoch 1 Minute habt, dann lauft zu Schenk :D Auch mit 0 Mf spendiert er manchmal was feines !
 
Gz @GL4cier! Gleich beim ersten Besuch so ne schöne Fackel, das ist doch was. :)

Pic:
Hat grad mal jemand einen Char auf Level 101, der genug Gold für diese Rüstung tragen kann? :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8267&stc=1&d=1265650553
 
Ich finde solche Fotostrecken gut, GL4cier :top:

Muß meine Taktik wohl nochmal überdenken, bevor ich die in HC anfange :ugly:

mg24po97.jpg
 
Immerhin sind die Automods und das eth perfekt. Staffmods fehlen leider völlig.
Stellt euch das Teil mal mit +3 Es, +3 Frostrüstung, +3 Ench vor. *sabber*

Komm leider nicht ganz hin an die Stats. Hab mich aber trotzdem wie ein schnitzel über den drop gefreut:
esstab.jpg
 
der macht mit seiner blockchance + skill fast nem homu Konkurrenz;)



btw: congrats zu dem gozu grief oben!:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben