• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo die blockchance wird wohl nicht so gut sein wie du denkst...
der angezeigte wert ist dem holy-shield von deinem pala der es aufgehoben hat geschuldet;)


pic zum thema no-drop, heut früh hat andy wohl verstecken mit dem drop gespielt:rolleyes:

 


ich bin verwirrt, seit wann ist der mittelwert von 45 und 65 55.5? india skillcalc
 
Weil der Durchschnitt nicht aus dem angezeigten und vorher möglicher Weise abgerundeten Schaden berechnet wird.
Der Minimalschaden steigt von Stufe 1 bis 8 um je 1.5, ab dann um je 4.
Der Maximalschaden steigt von Stufe 1 bis 8 um je 2.5, danach um 5.5

(45.5+65.5)/2 = 55.5


n4qlkerc.jpg

Danke Anya. Wirklich, vielen Dank auch.
 
Zuletzt bearbeitet:


fail?

P.S. Ja ich weis, dass da nen Ali fehlt und die CoT, hab die iwann dummerweise vertradet :( menno da waren 3 Lem drinne :\
 
Gib mir Tiernamen!einself

v9tmm4n8.jpg
 
@HaTeCoRp ":keks:reich" Seh es so - es ist wenigstens nicht auch noch 40% IAS drauf...

Spaß mit Fremdfertigkeiten - heute Arktiswind vom Schwert Frostwind.

Meine Ama wird...

...unsichtbar

und mein Barbar...

...schwebt:eek::D

SP 1.12 Plugy9.00
 
DAS war mal nen Hammer drop :)



(fast^^) alles brauchbar, Arach 134 :kiss:, eth. Duriels, 30ed Magefist.

*froi*
 
Wow gz zu diesem Hammer drop o_O hab noch ncihtmals nen arach gefunden und du dann auch gleich noch ETH duriels...

joa ein UT pw hacker ^^:




der hat nciht gecheckt das ich das schon alles kenn XD





am ende kam noch ein einfaches LoL :D
 
Endlich hat Sammeln ein Ende

und eins...

und zwei

und drei...

und vier

und fertig


Könnte besser sein (Lvl 92) aber naja... Wuhuuuu :D
 
Boah warum hat es das battle net imemr auf meinen Besten char abgesehen? Durch einen bug mit lag und wp wechsel + bo ist sowas entstanden o_O mein Drachenschild is kommplett weg gewesen. Vor schock erstmal alt f4 gedrückt hinterher wird das noch so gespeichert? O.O



edit: @ unter mir: ich hab keine ahnung wie das dadurch funktioniert hat ^^ fest steht: es hat funktioniert. nach meinem Schock alt f4 bin ich das gleiche game gejoint da war alles wieder normal keine änderung
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll das denn durch das von dir geschriebene funktionieren?!?



@pic, tristram wird immer mehr zerstört, die wand fehlt auch scho:D

 
screenshot015n.jpg


Text vom Talorb wird nicht angezeigt, weil ne Facette drinn ist und der Text dadurch zu lang wird.
 
Da du eine 3/-3 Gift Facette gesockelt hast, sind es zu viele Stats um
im Screen angezeigt werden zu können:D

€: ein bissel zu spät^^

Pic--> Das nenn ich mal nen nice Starter Item für ne Sorc!
Für lvl 3-1x alles dran, Rüssi, Skill, Fcr und Ias für leere Mana Kugel


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=2555
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben