• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bloodyspace

also bei mir is soweit eigentlich auch alles ganz schön geordnet :) jeder hat seine art ^^


[*URL=http://img714.imageshack.us/i/screenshot010j.jpg/][*IMG]http://img714.imageshack.us/img714/2074/screenshot010j.jpg[*/IMG][*/URL]

Hach ja, es gab Zeiten, da haben solch Brüller Pics auch mal nen Acc hier gekostet ... lang lang ists her ... :p

Sagte der Eni-Din :ugly:
Sorry, konnts mir nicht verkneifen ^^

Owned :D


Dazu fällt mir immer wieder ein:



Aber biddö EPIC :p

€: Ach Du scheisse, stimmt, AT auch noch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da hat wohl jemand verdammt viel Glück beim finden gehabt... :ugly:

Früher waren die vielleicht ihre ACcs los, für solches "ich kaufe meine runen vom Taschengeld" geprolle, heute sind sie advanced Trader :irre:

Beim Gamblen:



Warum müssen es ausgerechnet Flüche sein :cry:
 
@fenix

schau ihn dir an, wie er da steht. da siehts aus, als würd er nen blitzschlag loslassen ;)


heut mal mit meiner sich im ruhestand befindenden 98er assa mehr glück gehabt beim shoppen *g (wird nur noch für shopping runs missbraucht um den rebuild mit neuen tollen klauen zubeglücken:ugly:)

screenshot023.jpg
 
@Hamster jo ist nen Bug ....

Sehr nervig, grad weil man die schnellen Teile in den großen Flächen in A2 auch net so einfach abhängen kann, und die die ganze Zeit hübsch Schaden machen ^^

Ajo und CHCL ftw ^^ :)


Wir bereiten eine kleine Craft Session vor:

 
@ Pitti911 ich glaub die Ladder ist alt genug das Mule so aussehn können :D

93009106.png


60812542.png


96873130.png


Edit: Nein das sind keine "Dupes" alle zusammen gefarmt/gecubed.
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry:

Ich hab nur einen... und der sieht so aus diese ladder...

screenshot182i.jpg

btw. im Würfel sind 3 Spiritpacks... :ugly:

Wie peinlich diese Vergleiche immer sind. :rolleyes:
 
xx jahre alter NL mule .ka warum els
526.gif

alle neidisch wa

screenshot024.jpg
 
@ Darkless: Wenn du dann auch noch die ganzen HRs in deinem Equip dazu zählst, scheinst du aber wirklich überdurchschnittliches Glück zu haben und überdurchschnittlich viel zu spielen oder wie machste das??

Magst mir vielleich deine Runen Farm Taktik mal verraten?
Dann weiß ich wie ich nach dem Reset vorgehen kann...

Bild: verdammt viel Nachwuchs:



€: und ich dachte erst mein Amu sei der Fail des Tages...
 
Echt zum K***en, wenn man einmal spielen möchte und dann sich gleich sowas einfängt.
Bin mal gespannt, ob ichs überlebt habe, oder wieder wochenlang hinterherleveln muss -.-

 
@ Kraesch44 Nee verrat ich nich sonst hat ja bald jeder so viel -,-...
als ich von der Bundeswehr kam war ich 6 Monate arbeitslos hab da ca 18Std am Tag gespielt das könnte so einiges erklären :D

rare.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ok, das erklärt in der Tat einiges!
Soviel Zeit kann ich dann doch nicht in D2 investieren...

Bild: "Geh doch", "Ich kann nicht, geh du!", "ich komm auch nich durch", "geh du stracker..."

Gedränge in der Wurmgruft...



Multiplayer TCP / IP version 1.09 glaub ich...
 
Nichts ahnend mache ich ein Spiel auf. Freundin sagt, komm lass uns essen. Gut denke ich mir, lass das spiel einfach auf. kann ja nichts passieren.

Wieder am PC, tele ich runter zur Gräfin und erlebe mein "grünes" wunder :D Anstelle der hübschen Gräfin finde ich nur den fiesen zwinlingsbruder von Diablo vor. :flame:
Hab mich total erschrocken im ersten moment :D Manchmal gibt es echt lustige Zufälle. Zum glück hat keiner das Spiel gejoint, war ja kein PW drauf.



€: der blödeste anni ever. 10/10/10 <.< da fühlt man sich doch veräppelt.
 
@darkless: wärst eher ne schlechte kopie von gwen13

die idee ist alt und war damals nen brüller, kommst gute 2 jahre oder so zu spät ;)

pic suchen geh*



atomic :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben