• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot0070uwc.jpg


Die anderen Schlüssel, du Dämelack! :motz:
 
Gerade am Mephisto farmen, mal aus langeweile ne Truhe im Kerker lvl 3 aufgemacht und BÄM ne Lo^^


meine beste rune wo ich bis jetzt selbst gefunden hab seit ich D2 zock ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wird das was :confused:

es wird :eek:


Und dieses Mal ohne Hilfe aus dem SHT mit meiner Kickse aus der AFH ... Juhuu!!!


Tante Edit sagt @mr_burns: Pheezer Zwischenposter! hat sich wohl auch auf dem selben Server getummelt :ugly:

Mfg :hy:
 
Immer wieder Lustig^^
Und ein fettes gw an die beiden schicken annis weiter oben :)
screenshot154u.jpg
 
wollte nur mal schnell baal und travi machen;bei baal gabs nur schrott , in travi nen sc....

allerdings der hier :eek:

 
Die Sprüche nebenher sind einfach das Genialste am Spielen...
screenshot332i.jpg
 
Da sucht man seit Ewigkeiten Titans und was droppt einem? +4er Thunders :eek:
screenshot163h.jpg
 
Tja, mein Merc ist halt schneller als sein Schatten...

mq6t82wv.png
 
Die vermutlich am schlimmsten verstatete Sorc im ganzen B-Net(doofes Shift+Linksklick):
screenshot156v.jpg

schafft trotzdem ohne Probleme Hell-Countessruns (Dank fettem es+ Insightmerc)
Und organisiert mir meine 2.-höchste Rune ausserhalb der rq, die erste war ne cham aus travi, aber die vergammelt aufm muli :D
Naja, für die meisten nix besonderes, aber für mich arme Sau, dessen Chars noch nie einen höheren Gesamtwert als ~ Ist hatten echt klasse:
screenshot155by.jpg

Und wird natürlich direkt für meinen Lieblingschar verwendet, welcher zwar auch ein wenig verstatet ist, aber wirklich überall ohne Probleme durchkommt, und jetzt dank der fertigen Waffe auch richtig schnell killt :D
screenshot160m.jpg

Für die meisten wahrscheinlich nur belächelt, aber ist das höchste rw, welches ich jemals gebaut hab :)
Zusammen mit dem Duress, welches hoffentlich bei dem nächsten sozo-treffen fertig wird :)
 
@ Aki das bild is aber schon älter oder? weil "Not safe" oder "chicken exit" schreiben die bots doch lange nichtmehr afaik...zumindest die die ich erwisch nicht^^

@Topic : Fail des Tages -.- erst SO gefreut, dann SO geärgert -.-

dancersfail.jpg
 
@ Aki das bild is aber schon älter oder? weil "Not safe" oder "chicken exit" schreiben die bots doch lange nichtmehr afaik...zumindest die die ich erwisch nicht^^

Jo, stammt noch aus prä11.11. Zeiten und sollte nur eine Namensähnlichkeit demonstrieren, habe aber vesehentlich The_Ed mit einem anderen Ed verwechselt, der ein Anhänger gewisser "Nebenbeschäftigungen" war. Zuviele Namen, die man sich merken muß ;)

Aber die Bots sind zum Teil noch genauso geschwätzig wie früher, auch wenn die mittlerweile leaven

nohpaladin.jpg
 
poa wie ärgerlich mit den Dancers, meine Herren!

hier mal wieder schönes Beispiel für Battle.net - Verbindungsprobleme ..

 
Zuletzt bearbeitet:
@Mojito: Naja, also wenn ich den Charname schwärze, fällt der Sinn des Bildes weg, wie soll man sonst sehen dass er im Game steht & eig schon längst geleaved ist..

Selfown 4tw:
 
SerjTankian(Schwarz) Your firend Darklight. has ....

Siehst es jetzt?

Pic wird gesucht.



Evil Barb?

PS: Ich weiß, dass er zuviel Leben hat, aber ich Lvl den nur und Schaden macht er im Verhältnis zum Rest im Baalrun eh nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben