• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mojito: Naja, also wenn ich den Charname schwärze, fällt der Sinn des Bildes weg, wie soll man sonst sehen dass er im Game steht & eig schon längst geleaved ist...

Ich glaube er meint den Accountnamen, der da steht:
screenshot021l.jpg

:D :D :D
 
Also ich muss es einfach kundtun... schlechte pings vs. top drops... CS sei Dank. :kiss:

screenshot199k.jpg


screenshot201tb.jpg


Und dann noch ein 98er'up... *perfekt*

*bierchen hol*
 
Immer wieder schön, wenn man unsichtbar ist. -.-'



Aber immerhin hab ich 70 mio geschafft. Laaaaaangweilig !
 


Ich glaub hier zieh ich ein.
das Unterste geschoss is am größten im ersten waren fiese puppen und im zweiten Seelen aber die sind freiwillig ausgezogen denen war die miete zu hoch..
Die toten Ratten muss ich noch mit reinigung wegsaugen und an die Fallen Gewöhn ich mich schon kann man ja Chic Dekorieren. Und das Praktischste ist: es liegt direkt an einem öffentlichen Verkehrswegepunkt! Ich glaub Ich ruf ma Tiene Wittler an. I <3 das sumpfloch ^^

und hier der lvl 98 up der Dandy soso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kobra:
fgl2u7kl.jpg

Die gleiche Wohnung habe ich zuvor auch besichtigt.

Nette Nachbarn, verkehrsgünstig Gelegen, stilvoll möbliert; sehr Antik...
mfay4j65.jpg

...aber meinem Feuerelementar war es einfach zu feucht. :(
 
Nochmal gratz fürn Dandy fürs Lvl-up :) nach der Pause war der Run dann leider voll. Hab dann bisschen Keys farmen wollen und das gefunden:

screenshot008nf67.jpg


*YAY*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer 5FPA-Grabräuber-Feuerklauen-Bär mit seinem endlich kompletten Equipment. :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8322&stc=1&d=1266068825

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8323&stc=1&d=1266069072

Wie man sieht, waren die Stats mal wieder ne Punktlandung.^^
 
Ehm...dieses TP kann man nich betreten, wasn Idiot ;////
Naja, mein Merc macht das schon klar!

 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas seh ich doch immer wieder gerne:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8325&stc=1&d=1266087329

Hatte voher einmal connection unterrupted und dannach rollback, nachdem ich meinen neuen Pala neu ausgerüstet und die Truhe aufgeräumt hatte :ugly:
 
Endlich mal wieder ein brauchbares Unique bei nem Baalrun... :D

(Ich weiß... Urdars sollen ja sooooo viel besser sein als Revieves, aber die Jungs hier braucht man wenigstens nicht lange suchen und umgekippt ist von denen auch keiner, trotz Altern auf der Birne ;))

SP 1.12 PlugY 9.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiteres Item-Raten. Für jeden Treffer gibt's nen :keks:
Handschuhe und Gürtel sind random rares.
Die 2 Ringe und das Amulet gecrafted.

itemsy.jpg


LoD 1.12 SP, PlugY 9
 
bartucs, tal maske, duriels schale, whistans, die assa schuchies(?) zweiter slot jade klaue und storm
merc: krone der diebe tomb und äth levi (wenns denn das ding gibt ^^)

€ pic kommt glei

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=341&pictureid=2610

start stab any1? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 Tals-Maske, Bartucs, Duriels, Mosars, Shadows
#2 Schattentöter + Storms, Rest wie oben
#3 Merc: Felsstopper, Insight, Rüstung kA eth Leviathan gibts nicht vl. eth Krakenschale mit nem Perfekten Smaragd :D



Weißer Usain Bolt :D

screenshot032v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Slot ist n Shadowkiller und die Schuhe sind Schattentänzer ;)

random action:
 
Dann mach ich auch mal so ein Ratespiel.
Was will mir die Ama da gerade zeigen? :D

screenshot038zd.jpg


€: Rare / Magic ists nicht, wäre zu schwer zu erraten.

€2: @Bingo Bongo: Nope nichts davon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben