• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greifenauge - obwohl das wär zu einfach...
Kunstvolles/Prunkvolles Diadem des "schneller Latschen" mit 40/15´er Jools
Kicky Rare mit 2 Amaskills, 30 FRW, 2 Sox, Stats und "weiß der Teufel was für" Juwele
Blankes Diadem für Imbue...
Was weiß ich :clown:

€: Mavina Mütze evtl noch oder upped Kiras :D


Wie zur Hölle halten die Fenster ohne Rahmen :eek:

SP 1.12 PlugY 9.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich dachte ein upped Kiras errät keiner ^^

Musste mal sein, das Uppen ist dann ne schönen Rarität in NL :D
screenshot039p.jpg
 
#3 Merc: Felsstopper, Insight, Rüstung kA eth Leviathan gibts nicht vl. eth Krakenschale mit nem Perfekten Smaragd :D

Wenn das aber ein perfekter (oder irgendein anderer) Smaragd wäre, dann würde der +X zu Dex geben, und dann wäre der Dex-Wert beim Söldner blau...
Ich würde mal ganz dreist behaupten, das IST ein äth Leviathan, was auch den immens hohen Str-Wert erklären würde. Und wo der dann im SP herkommt, kann sich wohl jeder denken. :rolleyes:

Pic:

Mein bestes RW-Ergebnis diese Ladder, vorgestern gebaut. :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8327&stc=1&d=1266099795


//e: @Anhor: Dass Levi auf legalem Wege nicht ätherisch werden kann, ist uns allen klar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Levi ist unzerstörbar. Items die von grundauf unzerstörbar sind können nicht ETH sein, außer es ist festgelegt, dass sie beides sind (Schattentöter usw.). Dann tritt aber beides IMMER auf und kann nicht getrennt auftreten. Also entweder immer eth + unzerstörbar oder non-eth + unzerstörbar.

Warum hat Papa sich selbst in den Arsch gebissen? Findet es heraus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt an den Dex-Wert habe ich nicht gedacht, aber nen eth Levi ercheaten und nen Felsstopper verwenden passt auch iwie nicht ^^
Rare geht auch nicht, finde keine grüne Einfärbung in den Affixlisten.

@Anhor: Was kann es dann sein?


random Pic
screenshot040pr.jpg
 
Argh, verdammt, ein Rare kann es doch sein! Das Affix mit dem höchsten Giftwiderstand (weiß grad nicht wie's heißt) färbt afaik grün, auch wenn das nicht in der PlanetDiablo-Liste steht.
Wenn es das ist... Asche auf mein Haupt und so. :p


Pic: Spaß mit Cain.^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8329&stc=1&d=1266102170


//e: Huh, ok... Dann bleib ich wohl erstmal bei meiner Eth-Levi-Theorie, bis ich ein Mouseover-Pic sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auf Rüstungen färbt das Affix "Dunkelgrün" was den höchsten Giftwiderstand gibt nicht grün. Das funktioniert nur bei den Stiefeln mit "Smaragdgrün".

screenshot042z.jpg
 
Die ach so wundersame Lösung

Nene Kinners, schwache Leistung :keks:

pic kommt noch



lag iwie schön angeordnet das gold, als ich ankam^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es suchen kann eben doch Spass machen. :D

screenshot189mb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail @ Oni...Guck dir auf Seite 274 die Mercrüssi (erster Post) und und vergleich das mit Templers....Haizahn-Style =!= Heilige Rüstung

@ Fui: Wenigstens meine Fehler hättest vertuschen können :D

Bild ist ja mal sowas von aufem Weg.



Bärin in Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spruch "I need Mana" haben wir ja alle schon das ein oder andere mal gehört... Aber bei einer vollen Mana-Kugel kommt's dann doch seltener vor. :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8338&stc=1&d=1266185224

Dual-Möwe FTW! :D
 
Heiteres Item-Raten : Die Auflösung
Das meiste wurde erkannt :top:

Andariel's Visage (Ral Rune)
Bartuc's Cut-Throat (Eth Rune)
Duriel's Shell (Perfect Diamond)
Moser's Blessed Circle (Perfect Diamond, Shael Rune)
Shadow Dancer

Alternativ:

Shadow Killer (Eld Rune)
Tiamat's Rebuke (Ith Rune)

Merc:

Tomb Reaver (Eld Rune, Eth Rune, Perfect Skull)
Rockstopper (Shael Rune)

:D Leviathan Ethereal (Shael Rune)
auch wenn's das eigentlich gar nicht gibt ;)
Aber igendwie muß mein Merc wenigstens ein paar Sekunden in Hell überleben :autsch:

screenshot001bf.jpg


Alibi-Pic, Schaden nicht korrekt, da Venom (lvl 13-15) noch fehlt.

Lod 1.12, SP, PlugY 9
 
duri,gladi,viper, rüsse mit ral ort thul
gibt so viele möglichmeiten, könnte noch so 15+ aufzählen ^^

75899_150_121.png
find ich net hübsch oder schick
 
Gelb, gelb, gelber Drop^^
d2lod20100215123213.png


Und der hier ist irgendwie zum Alltag geworden:
d2lod20100215124131.png
 
HC Alp kannste ja vergessen.




Top Teil mit hammer Werten.



Hausfrauen, wo seid ihr? An die Arbeit.

 
[...]

Merc:

Tomb Reaver (Eld Rune, Eth Rune, Perfect Skull)
Rockstopper (Shael Rune)

:D Leviathan Ethereal (Shael Rune)
auch wenn's das eigentlich gar nicht gibt ;)
Aber igendwie muß mein Merc wenigstens ein paar Sekunden in Hell überleben :autsch:
[...]

:rolleyes:

Ich verstehs nicht - wenn man schon rumcheatet, warum kann man es dann nicht unterlassen, die Leute mit seinen Editor-Items zuzuprollen?

Hattu guuut gemacht, feini feini Editor bedient .... jaaa, legga :keks: mit Milch nu für Dich .....
Und nen l2play noch hinterher, wenn du solche Schwierigkeiten hast ohne cheat Gerödel nen Merc halbwegs am Leben zu erhalten ......

Wie war das noch?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Jopp, Albert :top:



In remembrance of my Dead BO-Barb :(

Der neue und sein RQ Gesocks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sieht wie du gleich nen Orgasmus bekommst, muss man wirklich sagen ja Albert... Du hast Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben