• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat aber einer eine schöne line gezogen :ugly:
screenshot173e.jpg
 
würd ma sagn,kein schwein will ne frost rüstung ancasten?!? es is ja ganz nett und könnte ruhig +3 sein..
screenshot181.jpg

des is mein necro,bevor ich ihn skillen musste.regelmäßig von combooblitzenin der
wurmgruft geonehitted werden war mir zuviel.eigtl wollte ich den noch mindestens bis dia durchbringen.is btw alp
 
So etwas hab ich auch... -.- wenn's doch bloss ein 4 sox Stab gewesen wäre!!! T.T

precasty.jpg
 
Grammatik bei Yoda gelernt du hast ...






zum schmunzeln:)
 
Grammatik bei Yoda gelernt du hast ...

...

zum schmunzeln:)

Was heißt zum Schmunzeln ich bin eben gut zwei mal vom Stuhl gefallen. JEWEILS BEI JEDEM BILD! :D
Geilst ^^

Brb.
_________________________________

Re.

Nice Shrine, Cain!

lpibke49.png


Epic-Crapjoke ftw. Sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ancast orbs...
Ihr meint bestimmt sowas hier oder? (natürlich mit besser stats usw :rolleyes: ) Ist gestern erst gedropt.

ancastorb.jpg
 
Ich freu mir ´nen Ast, endlich kommt Sigons in die Truhe :) ;

screenshot037rb.jpg


SP 1.12 PlugY und Multires
 
Thema: Usefull stuff... mit Grammatik hoch 10 (BRMC: Grammatik bei Yoda gelernt du hast ...)^^

:rolleyes:

screenshot202.jpg
 
omfg.JPG

Palas vermehren sich von alleine \o/
was anonym sein wollte, is anonym. oder :ugly:
 
Als ich gestern ein paar Baalruns mit meiner neuen Java in Nighmare gemacht habe:

War eine Sorc die wie blöd "TP" gerufen hat, als ich noch im Weltsteinturm Level 3 war.
Ich habe auch jedesmal eins aufgemacht ;)

 
So was ist mir auch noch nie passiert:
Als Vorgeschichte: Ich hebe prinzipiell alle Monarchen die ich finde auf und baue daraus Spirit-Schilder, weil ich es billiger finde immer wieder mit normalen Rohlingen Spirits zu bauen als immer wieder in einem ED-Monarchen ein neues zu bauen um 35/112 zu kriegen.
Die schlechteren Ergebnisse vertrade ich... So auch heute der Versuch einige anzubringen:
dupedspirits.jpg

Oo wer würde denn schon solche Spirits dupen :ugly:
Für mich der Fail das Tages (bisher...)
 
Geht mir auch ähnlich .... mein bestes selbstgebautes Spirit war nur ein 34er -.-

und ich habe schon ein PAAAAR gebaut .....



Der war vieleicht nervig ... ist immer wieder weggerannt als seine HP zu low waren.



Hat sich echt hingezogen ....



Hat ihm aber nichts genützt ;)
 
Für die Questbelohnung von Anya auf Norm ist das Ding gar nicht mal schlecht....

 
Gerade beim Vorbeilaufen, diesen "kleinen" Grafik Fehler entdeckt!

Man beachte die Bäume unten rechts in der Ecke :ugly:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben