• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg.JPG

da mag mich wohl einer :ugly:
 
die einfachste erklärung mit der laddersache ist einfach die, dass der druide von jemand anderem auf 96 gespielt wurde und der char dann abgelaufen ist.


advocatus_diaboli hat dann den namen geklaut, der char bleibt aber mit dem zuletzt erreichen exp stand in der ladder drin.

das kann ich auch belegen. auf platz 161 steht grade patriach Sturm.



wie man sieht, mittlerweile ist das ein lvl 90 armageddon-wutwerwolf ;)
 
Enfernte Itemshop-Links: 23 :ugly:
Hoffe es sind alle weg!

d2lod20100219185657.png


Passierte am Anfang eines Baalruns, der komplette Bildschirm war zu mit Werbung, und das alles vom selben Itemshop.
 
Immer schön was los..
4ikjt2.jpg

D2PK - Hab nen rare helm gesucht und hat ewig lange gedauert den zu finden -.-
sieht trotzdem schick aus imo.
 
Wow das bild sieht ja aml genial aus o_O aber woher sind denn die komischen blauen traenke? is das ein Mod?

 
Wow das bild sieht ja aml genial aus o_O aber woher sind denn die komischen blauen traenke? is das ein Mod?

Jop ist D2PK ein pvp realm.
Sind einfach nur mana tränke mehr nicht^^
wie gesagt hab nen bestimmten helm gesucht und da hab ich halt das bild 'geschossen' ;)
Alibipic:
bf3uav.jpg
 
ENDLICH!!!!

Die erste (normale) äth. Rüstung die ich seit langem gefunden habe ;-)



Und das ist draus geworden:



Wird wahrscheinlich ein Stone für einen Barbaren Söldner werden :top:
 
UT mit dem fc-werbär. es ist im vergleich zu einem smiter wirklich kein spaziergang aber es ist zu schaffen:

y4isywte.jpg


okgldnpf.jpg
 
Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich da gefreut hab. Akt 3 und das erste mal, das Stiefel droppen, die nicht weiß sind:rolleyes:
screenshot059d.jpg
 
Da mußte ich ganz schön viel laufen ^^

ib9kuwcz.jpg


Das erste Mal Baal gesehen, knapp lvl 72 (alp latürnich). Mit 75 bekommt sie Endequip. Resumee: Läßt sich trotz nur ~ 280 Leben und grottigen Resis ganz gut spielen, aber 2 selbstverschuldete rips (scnl) ;(

qur95qpn.jpg
 
Fail of the day:

Hätte das Ding vielleicht ein paar mehr Affixe haben können?! :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=2686
 
Das Game Popp / xx ist in SCL noch offen und es geht weiter, auch ich miste mit aus!
Unbenannt.JPG
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=2688

miste auch mal aus


€: ist immernoch was da:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Man hat mich gezwungen hier auchnochmal zu posten :(

bildschirmfotodefaultwi.png


Es wird immer mehr :D (Popp / xx)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so wie es scheint fängt der frühe Vogel die Eschuta... eeeh den Wurm.
Kann ich von mir momentan nicht behaupten...
Dafür gestern zwei Agatha Christie Verfilmungen bis um 5Uhr nachts reingezogen! :D
Und... jetzt schaut das ganze so aus:

64zok94h.png


:motz:
 
screenshot185y.jpg


hier ein pic aus der aktuellen hc afh :)
endlich mit insight!
und ein danke an die edlen spender aus popp.hat meiner cold melee sehr geholfen
hab außerdem selbst noch mal entrümpeln können :D
 
Wenn es ne Kolossvulge oder ne Sense ist wars mein Einsicht :clown: freut mich, das auch gerade die an die Sachen kommen, die das auch wirklich brauchen können!

pic kommt sofort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben