• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es ne Kolossvulge oder ne Sense ist wars mein Einsicht :clown: freut mich, das auch gerade die an die Sachen kommen, die das auch wirklich brauchen können!

pic kommt sofort...

pah, ich hab gestern erst wieder mal angefangen ich könnt schon was gebrauchen, aber das game is ganze zeit voll^^

mein neuer feuerdudu(lvl 61)
 
colle aktion die sachen aus der ladder zu verschencken in der hoffnung auf einen baldigen reset, find ich toll aber wenn dann einige leute da im game stehen und nix mehr nehmen und es für andere blockieren das finde ich gelinde ausgedrückt sche..... wer hat was er wollte sollte leaven damit auch andere was davon haben :autsch:

gruß HD :diablo:
 
Das war vieleicht ne Arbeit. Direkt ran konnt ich nicht, also über den Fluss geschossen. Das dumme war nur, dass Mephisto ca 2/3 meiner Pfeile ausgewichen ist.
screenshot089a.jpg


Naja, bischen Geduld braucht man halt, 781(!) Pfeile später wars dann vorbei:
screenshot090w.jpg


Ich freu mich jetzt schon auf Diablo :ugly:
 
@theParasite: Mal ne Frage, wie spielt sich der Frost-Ranger so? Hab nen Shock-Ranger und der gefällt mir recht gut..


unüberwindbar:
 
Free Necro Torch Nonladder SC

g25224n186.jpg


Free Necro Torch Nonladder SC
Wer zuerst kommt... ^^
 
@theParasite: Mal ne Frage, wie spielt sich der Frost-Ranger so? Hab nen Shock-Ranger und der gefällt mir recht gut..

Bis jetzt gehts sehr gut (Anfang Akt3 Normal). Nur Mephisto hat bischen Probleme gemacht, ich hab aber auch nur einen Punkt in heiliger Frost als Übergangsskill. Soll später mal nen Conviction-Ranger werden. Mal schaun, wie gut das dann geht.

Warriv hats mal wieder eilig:
screenshot087a.jpg

screenshot085s.jpg



€: Izual hat auch bischen gedauert, aber den hat der Söldner blocken können. Musste auch nur einmal Pfeile nachkaufen :)
screenshot093h.jpg

Mein Schaden ist aber auch nicht besonders hoch wie man sehen kann, sollte wohl mal ne neue Wafffe her. Mit der hier lauf ich seit Ende Akt1 durch die Gegend:
screenshot094m.jpg

Und noch nen Pic: kreative Monsternamen
screenshot095.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön giftig das Ding o_O

Kann man sowas überhaupt gebrauchen?

 
@theParasite: Conviction-Ranger? Klingt interessant, wenn er fertig ist, kannste mich ja nochmal über die Spielbarkeit informieren, das solche Builds fun machen, steht ja außer Frage:)

@Micthian: Hmm..schwierig..wärs nen sc gewesen, Bombe:)


1 Minute im Game - 108 Sojs verkauft - Dia-Walk --> Gamecrash :((

 
Da wollt ich auch mal nachschauen grade.. und Hey.. Spiel ist ja noch offen :O aber siehe da xD.. Nix mehr da :O xD

 
gestern gemütlich mitm kumpel alle organe geholt, weil er des alles mal sehn wollte (is noch recht neu und kannte den neuen quest noch net ;) )
ich war mitm str-as-str-can Lash0rdin unterwegs mit ~800 life :> (man diskutierte vor geraumer zeit, ob so einer spielbar is, aber dank exil -> ja )

gfrez6754.jpg


dann ab nach übertrist
hab mal meinen funchar full gris smite genommen -> geht xD
zwar geripped erstma, weil scheisse angefangen un alle bosse aufm haufen waren aber nach ~10min wars vorbei.
10-19 ama
kumpel war happy, da er des au mal mit erlebt hat :D

ztrzrtu.jpg


freztrz.jpg
 
@theParasite: Mal ne Frage, wie spielt sich der Frost-Ranger so? Hab nen Shock-Ranger und der gefällt mir recht gut..

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=172&pictureid=1058

Spielt sich ganz gut mit dem richtigen Equip ^^

SP Plugy Frost-Ranger/Conv-Javadin Hybrid :ugly:
 
Ne leider nicht.

Auch nur bedingt brauchbar:



Grad vom Meppel bekommen.


Woooooot??? :eek: Nur bedingt?? Weißt du wie eine BowZin sich über das Teil freuen würde?^^



//so, hier die angesprochene BowZin. Man sieht sehr schön wie der Gelenkte Pfeil die nervigen Springviecher verfolgt (ich schieße nach unten, der Pfeil verfolgt aber den Klippenschleicher rechts im Bild. Die Gegner sind alle sehr schnell tot, auch giftimune! Leider hab ich keine Aufnahme von der tollen Angriffsgeschwindigkeit der BowZin bekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal einen Schattenmantel drüberlegen...



3...2...1... Feuer!...


Waren 3 Bosse plus Gefolgschaft. Ansich harmlos, aber da Manaburn offensichtlich auf Elementarangriffe der Gestalten wirkt, hat sich das ganz schön hingezogen...



bitte nichts sagen, ich sollte wirklich mal den TS von der linken Maustaste nehmen.
Aber ich bin bisher einfach zu faul :ugly:
 
@ FGA: Einfach nur genial :D

Warum ich COS nicht mag? Ohne Fackel ist es

Selbst mein Merc leuchtet mehr als ich Oo

(ok ok... hab n bissl übertrieben und hauptsäcklich Items mit -Lichtradius drin...:clown:)

SP 1.12 PlugY 9.00
 
Woooooot??? :eek: Nur bedingt?? Weißt du wie eine BowZin sich über das Teil freuen würde?^^

Ja war ja klar das sowas ums eck kommen wird :p

- kein char "freut" sich diebisch über nen 1x3, der von nem guten 1x3 locker übertroffen wird - es sei denn selffound oder so

- und wenn, würd ich mir inv mäßig immer noch lieber 3x 100+ psn dmg SC's holen, die kosten nämlich vergleichsweise umme und sind trotzdem besser insgesamt.



Schigge Bowie gloves :)
 
Ja war ja klar das sowas ums eck kommen wird :p

- kein char "freut" sich diebisch über nen 1x3, der von nem guten 1x3 locker übertroffen wird - es sei denn selffound oder so

du hast es erfasst :D

- und wenn, würd ich mir inv mäßig immer noch lieber 3x 100+ psn dmg SC's holen, die kosten nämlich vergleichsweise umme und sind trotzdem besser insgesamt.

Da magst du Recht haben, aber ohne +skills gehts echt nicht wegen der Dauer von Giftgeifer. Ich weiß wovon ich rede, ich habs satt ständig in die Stadt laufen zu müssen um neu anzucasten. Immerhin dauerts jetzt 5 Minuten bis ich neucasten muss. Aber ehrlich gesagt fällt mir das nicht auf wenn der Giftgeifer verschwindet: Die Monster werden auch so locker an die Wand geklatscht ;)

Bild folgt.


//Mein erster :)




Einzelspieler-Modus, PlugY 9.00 LoD 1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly: :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=2730
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben