• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gestern in meinem 3 FRW Thread gesehen^^ .. jaja der liebe Midlumer^^




:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beiss mir in den Hintern :motz: ;

screenshot046i.jpg


SP 1.12 PlugY und Multires
 
Zod rein und weiter gehts ;)



Na nee, is klar - die Mädels müssen die ganze Arbeit machen ;)
 
@Greifvogel:
Für sowas hat der moderne Necro von heute immer einen Ring mit Telekinese-Ladungen dabei. ;)


Tja, ich spiel halt ne Zauberin. :clown:
 
Pala-Baal oder was xD
Ok sieht auch so ganz nett aus..auch wenn meine Wölfchen wieder Pause machen :D

(Btw. Baal blä** sich grade einen :D )


 
kurz bevor ich den pc ausschalten wollte, dachte ich, mach ma ne runde dia mit deiner neuen coldi bowi.
Und siehe da, will das Schicksal das ich mir noch einen Build mache?

screenshot005f.jpg
 
Im feste auf de Schienbeine... :D

screenshot209w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgentliche baalruns

Kommt der her, hostiled uns und will M'avinas

Soll des ne Bedrohung sein? :D
 
wollte eigentlich zur gräfin und dan parkt der dort:D mein neue hammertugggeeee in action^^
mc3bt3.jpg


€war ein 12/20/5^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist jedem klar das die Masse von Chararten die ein HoJ benutzen einen low req flegel brauchen damit alle caster chars mit einer imba lvl 16 feuer aura rumrennen koennen
sowas tut doch weh >.<

nicht jedes runenwort muss in einem hammerdin tauglichen flegel gesockelt werden..

btw der char der das hatte war eine ama...
 
@Kobra331: doch nur als Übergangswaffe, später kommt dann noch ne Knute und ne Geißel:rolleyes:
screenshot100k.jpg
 
@Kobra331 wenn man mit einer waffe eh nicht schlagen muss reicht auch ein low waffe:rolleyes:


ich will nicht wissen was der gefuttert hat:ugly:
b84oat.jpg
 
isses nicht langweilig im baalrun nur spielzeugfeuerbälle zu schießen?

fl2eb5vx.jpg
 
@ Angelus 666 .. das bild hier habe ich schon sau lange ..aber als ich deins gesehen habe..musste ich es auspacken :D kommts dir bekannt vor :D?

 
isses nicht langweilig im baalrun nur spielzeugfeuerbälle zu schießen?

In Hardcore mit Vita-Only-Build und deinen Resistenzen rumzulaufen wäre natürlich bedeutend spannender, das stimmt wohl...


Pic: Mein neuer Goldbarb nach getaner Arbeit. <3

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=2760
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben