• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kobra331 wenn man mit einer waffe eh nicht schlagen muss reicht auch ein low waffe:rolleyes:

da der hauptschaden von chars die hoj nutzen aber aus dem feuer dmg der auf schlag gemacht wird existiert is es reichlich sinnlos sowas als rohling zu verwenden.



sowas passiert wenn ich mit bud bud traden will und versuche mich in ein spiel einzuklinken wo ich denke das es ihm gehoert ^^



die muessen mich auch fuer verrrueckt erklaert haben :irre: komem in ein pw spiel rede wirres zeug und hau ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da der hauptschaden von chars die hoj nutzen aber aus dem feuer dmg der auf schlag gemacht wird existiert is es reichlich sinnlos sowas als rohling zu verwenden.

joar das stimmt allerdings



könnt das ding egentwie nicht liegen lassen:ugly:
2vds8kj.jpg
 
Amazone oder Pala ... und wenn man schon so fragt, wirds wohl ne Ama sein ^^


und ja, ein Nagel
screenshot013jr.jpg
 
Ein Convictionist.

Hungersnot, Lavastoß, Infernosprung, Tiamats, Eisenpelz, Vampirblick, Ohrenkette (?).


Pic: Nochmal Goldbarb-Action, und der blöde Schitters-Merc beim Zerbröseln einer potentiellen Leiche. :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=2761
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss ama oder pala seinw eil sonst kein anderer char 15 standart punkte auf energie hat ^^



schonmal jemanden aufgefallen? wenn man den hoellenschmieden quest schon fertig hat dann ein tp macht und dort zurueck geht dann blinkt die schmiede auf als wenn da grade der stein kapputt geht.
Auch in einem spiel wo nie der stein geputt gemacht wurde (weil halt quest shcon vorher gemacht wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal was anderes zu sagen tippe ich auf einen Opfer-Burner :p

n74727ld.jpg
 
Alles falsch, aber nah dran. Die Waffe ist keine Hungersnot (nur mal so als Tip).



Verteidigt das Portal!!!
 
Es ist...



... ein Medusa Schocker (wirds zumindest wenn er auf 76 kommt) mit möglichst wenig Block (deshalb keine PB), da wir ja LR schön oft triggern wollen.
 
Fail. Hatte nicht aufs Level geachtet und hatte bei dem ganzen dmg-red automatisch auf storm geschlossen. Aber selbst mit Medusas vor Augen wär ich nicht drauf gekommen :D

dt4njr72.jpg


Questdrop Alp btw.
 
Fail. Hatte nicht aufs Level geachtet und hatte bei dem ganzen dmg-red automatisch auf storm geschlossen. Aber selbst mit Medusas vor Augen wär ich nicht drauf gekommen :D

Aber es ist mir ja von SOWAS genauso grad gegangen .... :p

An Medusa hättsch auch nie gedacht :p

Malte, den Pala musste mir noob mal erklären sieht nett aus ^^

 
:D

Black Power...

screenshot212n.jpg


und von hinten... :D

screenshot214y.jpg


Fette Sache meine neue Soso :D
 
47 Minuten Ahnen gemacht...aber ich hab´s geschafft :top: ;

screenshot047ub.jpg


screenshot064u.jpg


Der Zoo-Vulkanologe ist echt eine Wucht, macht soviel
Spass und schafft alles (...gut ohne mein Low-Insight
hät ich´s nicht geschafft ;) ).

Tante €dit sagt: Nach 1 1/2 Stunden lag auch Baal :) ;

screenshot067j.jpg


Anstrengend war es, aber nur so macht es Spass!

SP 1.12 PlugY und Multires
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben